wie kann man eigentlich bei meinBase die Flats / Pakete per SMS bzw. online kündigen?
Beiträge von m@rtin
-
-
Kam heute eine neue Version der Microsoft Virenscannerlösung raus?
Mir geht es darum das der Scanner eben eine neue Programmversion (keine Signaturen, sondern das komplette Programm) runtergeladen hat und bei der Installation mit den komischsten Fehlermeldungen abgeschmiert ist.
Und nun finde ich keinerlei Hinweise das eine neue Version rausgekommen ist ... irgendwie strange
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...die gez hat jetzt sogar ein eigenes forum...https://www.gez-meine-meinung.de/
:eek:
ZitatLiebe Nutzer des GEZ -Forums „Sagen Sie Ihre Meinung“, unser Forum wird moderiert und hat „Öffnungszeiten“. Von Montag bis Freitag, zwischen 8 und 22 Uhr, können Sie mit Ihrer Meinung zur Diskussion beitragen. Mit dem Forum wollen wir kritischen Austausch und Diskussionen über die GEZ und die Rundfunkgebührenpflicht ermöglichen.
ohne Worte .... -
-
Wenn man seine Nummer zu Tchibo portiert, zähl man dann trotzdem als Kunde der kostenlos angerufen werden kann, obwohl die portierte Nummer nicht im explizit erwähnten Nummernbereich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Nein,nur zum FestnetzGruß Rainer
okay, falsch ausgedrückt.
Zählt die Tchibo zu Tchibo Flatrate auch zu O2 Mobilfunkanschlüssen? -
zählt eigentlich die Tchibo Flatrate auch zu O2 Anschlüssen?
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem IPhone 3G 3.0, freies Gerät.
Und zwar kann ich über meinen Netzbetreiber O2 keine SMS verschicken, seitdem ich in den MMS Einstellungen unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk -> Per MMS senden folgendes eingestellt habe:
APN: internet
Benutzername:
Kennwort:
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy 82.113.100.5:8080Jemand eine Idee was da falsch eingestellt ist?
-
man sollte u.u. beachten das man beim VW Händler direkt 0,9% Finanzierung auf einige Modelle bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Das entspricht einem Rabatt des Händlers von unter 10%. Und das entspricht damit in etwa der Rechnung von StebuEx.Gruß
Pitter
Ja, allerdings war auch die Aussage des Händlers das bei einem Sportwagen "viel viel" mehr drin wäre. Insofern denke ich das wenn 10 % bei einem gefragten Familienauto drin sind, dann dürften bei einem Sportwagen nach dieser Aussage schon 15 % + drin sein.