Beiträge von m@rtin

    Hallo,


    ein Freund von mir hat telefonisch einen O2 Active Data Vertrag von O2 abgeschlossen.
    Ihm wurde zugesagt das er das ganze vollkommen problemlos 1 Monat lang testen kann und bei Nichtgefallen zurückschicken kann.


    Der erste Monat nähert sich langsam dem Ende und so kam er eben zu mir mit der Bitte die Kündigung dafür zu schreiben. Allerdings stellt sich mir die Frage ob das überhaupt so geht.


    Folgendes ist mir dabei aufgefallen:


    Gibt es diesen Probemonat überhaupt?


    Im gesamtem Vertrag steht nicht ein Wort von Probemonat.


    Der Vertrag sieht zwar nach O2 aus, ist aber in meinen Augen KEIN Vertrag der von O2 selbst verkauft wurde. Auf praktisch jeder Seite steht eine Händlernummer (17003325).


    Der gesamte Vertrag ist eher ein Offline Vertrag eines Vertriebspartners.
    Die beiliegende Vertragskopie beinhalt auch ein Feld "Nur auszufüllen vom O2 Vertriebspartner"
    Auch hier fehlt Stempel, Unterschrift, usw.


    Es wurde keinerlei Unterschrift geleistet.


    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    Gruß
    Martin

    Hallo,


    wir haben innerhalb der Familie aus Versehen ein Weihnachtsgeschenk doppelt gekauft (ja ich weiss, man sollte sich innerhalb der Familie absprechen :D).


    Aus diesem Grund verkaufe ich eine brandneue PS3 mit 320 GB Festplatte und immer noch orignalverschweisster Fernbedienung.


    Preislich dachte ich so an 265 Euro inkl. versichertem Versand.


    Bei Interesse einfach eine PM schreiben.
    Natürlich stehe ich auch mehrfach in der Vertrauensliste.


    Gruß
    Martin

    So, jetzt hat es mich auch mal erwischt ..
    naja noch nicht wirklich, aber ich könnte mir vorstellen das die Sendung die ich eben in die Packstation eingelegt habe verloren gehen wird.


    Eben eine Paketmarke von DHL online frankiert und auf das Paket geklebt (Paket 2 Kilo für 3,99Eur)
    Beim Einlegen in die Station kam der übliche Ablauf:
    -> "Sendung einlegen" gedrückt
    -> Sendung scannen
    -> Fach Größe M geht auf
    -> "Fach zu klein" gedrückt
    -> grosses Fach geht auf
    -> Paket eingelegt
    -> "Fach schliessen" gedrückt
    Peng .. weisser Bildschirm und dann Startseite


    jetzt habe ich für ein Paket mit 400 Euro an Wert keine Einlieferungsbestätigung.
    Was kann man da nun machen?

    Hallo,


    ich habe eine neue und unbenutzte Fritz!Box Fon WLan 7390 in rot.
    Es handelt sich dabei um eine Original AVM Box ohne jegliches Providerbranding.
    Der Box liegt natürlich die Original Rechnung von letzter Woche bei und hat 5 Jahre Garantie über AVM direkt.


    Bei Interesse einfach eine PM schicken.
    Natürlich steh ich mehrfach bei Telefon-Treff in der Vertrauensliste.


    Gruß
    Martin


    und weg

    Zitat

    Original geschrieben von LULU32
    hab jetzt alles abgeschlossen, wie lang dauert es ungefähr bis ich handy und sim-karten bei mir zuhause hab ?


    Kommt nicht unerheblich darauf an wie schnell du die Unterlagen hinschickst und, falls nötig, das Geld vorab überweist.


    Ich kann vom letzen Mal bestellen bei 24mobile nur sagen das es rasend schnell ging. die Unterlagen dürften bei denen in der Post Dienstags gewesen sein und Mittwoch hat der Paketbote geklingelt.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Über dieses Freundeskreis Dingen, guck mal danach.
    gruß mayday7


    Vielen Dank .. aber darauf muss man auch erstmal kommen das die Buchungen von Paketen über "Freundeskreis" läuft und nicht über Konto oder Tarif oder irgendwas anderes naheliegendes