Amazon Kindle nun auch in Deutschland, naja, halbwegs

  • Nein muss man nicht. SIM und Vertrag sind schon im Gerät drin und kosten nix extra.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Wobei man sagen muss das der Kindle nicht wirklich eine Sim drin hat. [/url]


    Doch. Siehe oben, lass dir von SynTom ein Foto machen ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Doch. Siehe oben, lass dir von SynTom ein Foto machen ;)


    :eek: :eek: okay, das wir mir sowas von neu ..... Danke

  • Nur zur Info, Karte läuft immer noch im iPad. Neu ist, dass ich mich in Deutschland nur noch ins Vodafone Netz einbuchten kann, vor ein paar Tagen ging Telekom auch noch. Kann aber auch temporär sein.


    m@rtin: Verizon Geräte in den USA z.B. Werden anhand der Seriennummer im Netz identifiziert und " freigeschaltet"
    Das Kindle hat eine schöne gelbe SIM drin. Kannst auch Mutter Google bemühen ;)


    Also - Fakt ist, nach 3 Monaten und knapp 6 GB in Deuschland, Holland, Italien, Polem und Frankreich bin ich bisher wunschlos Glücklich.


    Übrigens, hier mal ne Karte wo die SIM funktioniert: http://client0.cellmaps.com/viewer_de.html

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Was genau läuft enn über die Simkarte, nur der Bücherdownload?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Enthalten in der Buchpreisbindung ist die Möglichkeit der beliebig oft wiederholbaren Weitergabe oder eben auch Weiterveräußerung des Buchs an andere Leser. Es dürfte davon auszugehen sein, dass jedes Buch statistisch gesehen mehrere Leser findet.


    Wie sieht das bei Ebooks aus? Man hört des öfteren von einer persönlichen Bindung der Accounts (über den Bücher ggf. bei Datenverlust erneut heruntergeladen werden können).


    Was sagen die Praktiker?


    Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!