Beiträge von m@rtin

    Hallo TT,


    nach langer Zeit in der ich nicht in TT aktiv war, habe ich heute mal ein wenig durchgeklickt und hier im Bereich Community eine gewisse Leere festgestellt :D


    Früher hatten wir doch öfter solche Threads wie "Community-Power benötigt". Und genau die bräuchte ich mal.


    Konkret geht es darum, dass ich einen Steam User mit einem US oder UK Account bräuchte, welcher mir ein Spiel giften könnte. Ich würde natürlich vorab das Geld überweisen. Wäre das einem von euch möglich?


    Grüße
    Martin

    Hallo,


    mein Kindle Paperwhite wurde letzte Woche von Amazon Deutschland geliefert.Nach ein paar Tagen Gebrauch muss ich sagen, dass das Gerät top und in meinem Fall auch nicht von diesem Bildschirmbug betroffen ist. Allerdings brauch ich es nicht wirklich, daher soll es zurück an Amazon.


    Da ich nun aber die Lieferzeiten dort gesehen habe , möchte ich einfach mal in die Runde fragen: Braucht jemand rechtzeitig bis Weihnachten einen absolut neuwertigen Paperwhite? Dann würde ich ihn hier verkaufen und nicht zurückschicken.


    Bei Interesse kurze PM, ich stehe auch mehrfach in der TT Vertrauensliste.



    Grüße
    Martin

    So, nun hat es auch mich erwischt.


    Ich will mit meinem O2 Vertrag in einem Ferienpark in Belgien anrufen.
    ( http://www.molenheide.be bzw. 0032 / 70222034 )


    Leider ist dies nicht möglich, da mir die Ansage von O2 vortäuscht das dies eine ungültige Telefonnummer wäre.
    Ein Anruf bei der O2 Hotline brachte folgendes Ergebnis: Nummer seit 2004 gesperrt. Basta.


    Jetzt mal im Ernst, ich kann einige Sperrungen ja noch irgendwie nachvollziehen, aber warum sperrt O2 die Telefonnummer eines Ferienparks?

    Hallo,


    ich biete ein Samsung Galaxy Ace originalverpackt und ungeöffnet an.


    Das Gerät stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung und wird selbstverständlich mit Rechnung und allem drum und dran geliefert.


    Im Lieferumfang ist auch ein weißes Wechselcover für das Gerät dabei.


    Kein Sim- oder Netlock. Mit allen Karten nutzbar.


    Preislich dachte ich an 150€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
    Ich stehe auch in der TT-Vertrauensliste.


    Schickt mir bei Interesses einfach eine PM.




    Grüsse
    Martin