neue Staffel? Du meinst die dritte Staffel geht weiter
Beiträge von m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Betreffen die neuen Datendarife auch die Surf@Home Packs?
Da alle unsere Glaskugeln momentan in Reparatur sind, musst du dich wohl ein wenig gedulden.
Nix genaues weiss man (noch) nicht -
Ich mache mir gerade Gedanken ob ich mir Office 2003er SSL kaufen soll, und dann auf 2007 inkl. Outlook upgrade oder aber ob ich für 68,- € Office 2007 Premium Plus aus dem Microsoft Select Programm nehmen soll. (Aber dort halt nur eine Lizenz).
Was für Vorteile hat denn die Premium Plus (oder sogar die Enterprise Version die ich für 72€ bekomme) im Vergleich zur "normalen Version" die es als Upgrade geben würde?
-
Was mir dabei gerade auffällt: Wo bitteschön steht denn das man 3 Office 2007 Lizenzen erhält? Und wenn man für seine 2003 SSL Version doch eine eine 3er Lizenz Office 2007 bekommen sollte; wieviele Lizenzen bekommt man dann für das zusätzliche Outlook?
Ich mache mir gerade Gedanken ob ich mir die 2003er kaufen soll, und dann auf 2007 upgrade (wenn die Unklarheiten beseitigt sind) oder aber ob ich für 68,- € Office 2007 Premium Plus aus dem Microsoft Select Programm nehmen soll. (Aber dort halt nur eine Lizenz)
-
oh, irgendwie habe ich das Gefühl das hier jemand nicht richtig liest.....
-
@AdminDr: nonstop
-
nur so zur Info: Ich habe für meinen Flug nach New York letztes Jahr über Expedia mit Delta 312€ inkl. allem gezahlt
-
Hi Dani,
wir haben sehr gute Erfahrung mit expedia.de gemacht.
P.S.: Alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich

-
Bei mir genauso .... die SMS Bestätigung kam jeweils; nur keinerlei Gutscheine.
Und von den 25€ Gesprächsguthaben auch keine Spur.Habt ihr auch jeweils die Bestätigungs SMS bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Und was kostet gleich ein Angebot auf der Startseite?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…083714590&Category=136697Hier wird bestimmt kein Geld mehr verdient...Ausser bei Ebay

das ist typisch für Turbo Lister ..... wenn man beim scrollen nur einen Milimeter neben die Scrollleiste klickt, dann setzt der Turbo Lister automatisch das Angebot auf die Startseite