soweit ich weiss bei Auslieferung
Beiträge von m@rtin
-
-
Bei mir ist es auch so ... Punkte gab es das letzte Mal im Dezember
-
-
tommy: das Versandrisiko verbleibt bis zur Zustellung bei O2
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Man sollte bedenken, daß es bei diesen Aktionen oftmals Wochen bis Monate dauert, bis die Prämie dann auch zugeschickt wird. Ansonsten nettes Angebot
ich habe vor kurzem so ein Testangebot der connect (3x + USB SD Card Reader für 7,90€) angenommen ..... der SD Card Reader war nach 4 Tagen da ... die Zeitschrift lässt aber schon seit 2,5 Monaten auf sich warten -
tommy2007: Ich kann dir nur meine Erfahrungen mit DHL schildern
DHL:" es dauert 4 bis 5, manchmal auch 6-9, gelegentlich aber auch mal 10, ganz selten aber auch 12 Wochen ......"
bei einer verlorenen Sendung (Privat) habe ich mal 11 Wochen gewartet, bis das Geld da war.
bei einer verlorenen Sendung von einem Internetshop habe ich meine Ware in einer zweiten Sendung 12 Tage später bekommen -
Wir haben über die chip Aktion damals den Linksys WRT54G bekommen. Lieferzeit war ca 4Wochen.
-
es muss ja nicht unbedingt emule & Co sein; es würde ja schon reichen einen ebay Account zu kappern, eine Mail zu schreiben, oder oder oder
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Äußerst unrealistisches Szenario, wirklich
ähhhhhhhhhh? Habe ich die Ironie überlesen, oder meinst du das was du geschrieben hast ernst? :eek:
-
ich habe vor kurzem 2 O2 Verträge verlängert. Kulanterweise durfte ich schon sehr früh verlängern. Nämlich schon nach 4 Monaten Vertrafslaufzeit.
Ursprünglich hatte ich einen Vertrag mit Handy für 10€ GG, dann verlängert in einen Vertrag mit 5€ GG und 5€ Guthaben; die Konditionen galten ab sofort.
Und jetzt sagt ihr mir das Verträge mit einer Laufzeit von über 24 Monaten (in meinem Fall 42 Monate) nicht "gültig" sind?