Ich habe hier auch noch einen 24€ Electronicscout24 Gutschein aus einer Rücksendung. 120€ MBW
Definitiv ein Einmalgutschein.
ABER nur noch heute einlösbar.
Code per PN, TomTom2 hat aber den Vortritt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier auch noch einen 24€ Electronicscout24 Gutschein aus einer Rücksendung. 120€ MBW
Definitiv ein Einmalgutschein.
ABER nur noch heute einlösbar.
Code per PN, TomTom2 hat aber den Vortritt ![]()
poltroon: Willkommen bei TT
Ich muss wirklich sagen das ich beim lesen deines Beitrags schmunzeln musste -> Du hast das momentane Problem exakt getroffen, und es sehr sarkastisch perfekt auf den Punkt gebracht.
Viele Grüsse
Martin
Es klingt halt schon wie Hohn wenn 7 erwachsene Männer fluchend vor einem Zigarettenautomaten stehen und auf diesem steht dann die Werbung: "Mit Geldkarte: So einfach das es jeder kann"
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Ich hab gehört, es soll auch mit dem neuen Führerschein gehen... weiß da einer was genaues?:)
:cool: -Andi-
Hat der neue Führerschein einen Chip? Was ist denn darauf gespeichert? :confused:
So, ich hol das Thema mal wieder hoch.
Da jetzt ja sämtliche Zigarettenautomaten mittlerweile auf Alterüberprüfung über Geldkarte umgestellt sind, ergeben sich nun auch die ersten Probleme.
Wir sassen heute abend in geselliger Runde zusammen, als das geschehen musste was die Raucher als GAU kennen
(Als Nichtraucher fand ich es saukomisch :D)
Keiner der anwesenden Raucher hatte noch Kippen, also raus vor die Tür und an den nächsten Automaten gelaufen.
ABER: Keiner der Anwesenden konnte den Automaten zur Mitarbeit überreden; bei allen kam nur "Lesesfehler der Karte"
Sämtliche Karen hatten den goldenen Chip und auch das Gelkarten Logo.
Die meisten Karten waren relativ neu, 2 sogar weniger als 2 Wochen alt.
Jetzt also die Fragen:
-Muss man dieses "Jugendschutz Feature" erst aktivieren lassen?
-Geht die Altersüberprüfung nur wenn man Geld auf der Karte hat?
Ein immer noch lachender Nichtraucher
Martin
Auch von mir an dieser Stelle: "Vielen Dank" Die Karten sehen sehr gut aus.
Aber ihr wisst schon das die Kombination "Umbau im eigenen Haus", "Ärger mit Handwerkern" und dann zwei Briefe von der "Gesellschaft für Verfahren der Abwassertechnik GVA" für mindestens 10 Sekunden Herzaussetzer sorgt. ![]()
O2 Bonusprogramm -> Punkte einlösen -> Aktionsprämien -> 500 Punkte Deal
@LackJona: Ich habe es jetzt mehrmals gelesen und kapiere leider immer noch nicht was du genau versuchen willst.
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht ....
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Nein. Wie kommst du darauf, dass es einen neuen geben soll?
Sind die 500er Punkte Deals etwa abgeschafft? Die gab es doch sonst jeden Monat :confused:
Könnte mir bitte auch einer die Datei wechsel.pdf schicken?
An die Mailadresse: sonstigemails [at] gmx.de
Vielen Dank