Hat einer von euch schon den neuen "500 Punkte Deal" in seinem O2-Online Bereich?
Bei mir sind so gut wie alle Prämien ausverkauft, und der 500Punkte Deal ist auch nicht mehr auffindbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat einer von euch schon den neuen "500 Punkte Deal" in seinem O2-Online Bereich?
Bei mir sind so gut wie alle Prämien ausverkauft, und der 500Punkte Deal ist auch nicht mehr auffindbar
Ich habe die ganze Zeit mit meinem Firefox PDF Dateien im Browser angesehen.
Seit ich die Version 8 des Adobe Readers habe, meldet mir Firefox einen Plugin Fehler und ruft den alten Adobe Reader 6 auf.
Wie kann ich Firefox, oder besser gesagt dem Plugin, diese Neuerung beibringen?
Besten Dank, genau das hat mir noch gefehlt
rb68: Wenn du die "TT-Suche" in den von dir genannten Ordner kopierst, dann steht er allen Benutzerkonten an deinem PC zur Verfügung.
Re: Update:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Mit rechter Maustaste abspeichern, bitte im Profilordner in den Ordner "searchplugins" schieben - fertig:
So als kleiner Tipp wo das ganze abzuspeichern ist:
C:\Dokumente und Einstellungen\"Windows Benutzername"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.jos\searchplugins
Edit: Mir wäre diese Suche hier in der Firefox Suchbox sehr wichtig, leider komme ich überhaupt nicht mehr mit den Suche Plugins zurecht.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
...
II. Die Kontextsuche über Google bei TT: Funktioniert analog mit folgenden Einträgen:
- Text: TT Google-Suche nach "$"
- URL: http://www.google.de/search?hl=de&q=$+site%3Atelefon-treff.de
Hat da jemand einen Tipp wie man das bewerkstelligt?
ZitatOriginal geschrieben von driver84
Da man alle 2 Minuten mit der blöden MM Werbung im TV konfrontiert wird, glaube ich erkannt zu haben, dass unter der Waschmaschine eine rote CD "umherschwirrt. Damit müsste die letzte Produktgruppe am Freitag wohl "CD & DVD" bzw. wie bei Saturn auch Games und Software sein.
Damit wäre ich mal wieder absolut enttäuscht vom Blödmarkt. Einfach die interessantesten Artikel wie Laptops, PCs, MP3-Player, Konsolen, PDAs, Handys, Speicherkarten etc. weggelassen. :flop:
Also hier im Media Markt Kaiserslautern gibt es das schon und wird es auch die ganzen Rabatt Tage über geben
Media Markt Kaiserslautern:
Die Leute kaufen im grossen und ganzen die Aussteller aus den Regalen.
Aufgefallen ist mir ein TV-Gerät das letzte Woche 999€gekostet hat, heute kostet es 1299€
Im grossen und ganzen eine grosse Verarsche.
Und das Beste: "Gehören Ipods zu Audio .... - Natürlich nicht"
ich nutze paypal momentan nur, um bei DHL online das Porto für Pakete zu zahlen.
Bisher war das ja gebührenfrei, wenn paypal über Lastschrift das Geld von meinem Konto geholt hat.
Ändert sich da jetzt im Jahr 2007 was dran?
Im DOZ in Zweibrücken (http://www.zweibrueckenoutlet.com/) gibt es auch einen Levis Store. 2 501er kosten 90€ (keine B Ware). Beim Kauf von 3 Teilen oder mehr gibt es nochmal 20% auf alles.
Jedenfalls war das vor 2 Wochen so.
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Wie sieht es aus wenn ich mir an Weihnachten etwas gekauft habe. Jetzt ist der Preis ja 19% günstiger. Zieht da auch die Mediamarkt Preisgarantie?
Ein Bekannter von mir hat sich zu Weihnachten einen Flachbildfernseher für 999,- gekauft. Durch reinen Zufall habe ich am Samstag Abend gesehen das der Preis für diesen Phillips von 999 auf 1199 gestiegen ist.
Soviel dann zum Thema 19% Rabatt.
Aber normalerweise zieht die Preisgarantie schon wenn im selben Markt etwas günstiger wird; nur achte mal genau drauf ob deine Weihnachtseinkäufe über Silvester nicht um ca. 20% VK gestiegen sind
komplett leer, aber schon seit dem letzten Jahr ![]()