meinem Verständnis nach gehören IPods doch zu HiFi, oder?
aber um was sollen wir wetten das genau an diesem Tag ALLE Ipods mal wieder ausverkauft sind, und am nächsten Tag wieder ALLE da?
War bei der 16% Aktion schon so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meinem Verständnis nach gehören IPods doch zu HiFi, oder?
aber um was sollen wir wetten das genau an diesem Tag ALLE Ipods mal wieder ausverkauft sind, und am nächsten Tag wieder ALLE da?
War bei der 16% Aktion schon so.
ZitatOriginal geschrieben von Mastermaster
Seit Ihr Euch da sicher? Gebt mal bitte den entsprechenden paypal ink.
Aber gerne doch ![]()
http://forums.ebay.de/forum.jspa?forumID=2014
lese mal ein wenig bei ebay selbst, und dir kommen die Tränen in die Augen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
...
ach ja
das ist jetzt nicht um irgendwelchen skandalen aus dem weg zu gehen oder
SCRNR!
![]()
Ich bekomme Bauchweh vom lachen ....
So ganz nebenbei und völlig OT: Hat schon mal jemand Kängurus auf Silvesterraketen gesehen? ![]()
Das Silvester Logo ist wirklich schön geworden. Respekt
Ändert sich eigentlich bei paypal zum 01.01. etwas?
Ich habe irgendwo im Hinterkopf das nun auch Zahlungen unter Privatleuten was kosten sollen.
zero: Du hast eine PM
@Simsi: Dir ist schon klar das das GPS-Programm (oder meinst du TOMTOM?) was du meinst nur über die WAP Flatrate bei deinem K800i lief weil es eben für DIESES Handy gepatcht wurde.
Man kann den ganzen Kram natürlich auch für den Orbit patchen.
Und für den Fall das du TOMTOM meintest. Das musst du genau einmal registrieren, also wo ist das Problem wenn nur dafür wenige KB Daten einmalig übertragen werden.
Schau mal im PPC Board, da findest du Tipps und Programme bis zum umkippen.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
spielverderber und den Rest hier
wen meinst Du bitte mit KD ? An wen muss ich wenden wenn ich die einmalige Digital
Freischaltung haben möchte ??
KD = Kabeldeutschland
könnte man nicht ein einmal gekauftes Radarfallen Dings auf mehreren Garmins installieren?
Okay, das ist böse und nicht erlaubt ... lassen wir es also ![]()