Beiträge von m@rtin

so, nachdem ich jetzt ein wenig rumgespielt habe bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen:
    - schick, wirklich sehr schick ... ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich eine neue Anwendung aufs Dashboard gezogen habe, und die Effekte zu sehen waren.
    - Mein Akku hat 1 Ladezyklus

- ich weiss nicht ob der Mac etwas für mich ist ...irgendwie dreht man das langjähriger Win Nutzer durch

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Es war aber schon in diesen braunen Karton oder?

Darf ich Dich fragen, wie Du auf "Neu" kommst? Nur optisch oder anhand der Seriennummer?

Wird die Seriennummer eigentlich angezeigt wenn Du auf Apfel -> über diesen Mac - und dann auf die Nummer unter OSX drückst (mehrfach).

Nö, weisser Karton in brauner Umverpackung :D

Die Seriennummer sagt mir das es ein neuer ist. Und über Apfel -> über diesen Mac komme ich auf die selbe Seriennummer -> Neu

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und eins davon nun als "Vertragsverlängerungsgerät" für 75 Flocken im Biete? Und dann, wo Du es für 1 Euro bekommen hast? Nunja. :rolleyes:

Könnte man dann ja schon als gewerbliches Angebot betrachten.

:D Könnte man, aber der Witz an der Sache ist der, das das ICE im Biete wirklich aus Einer VVL ist :D
    Die anderen beiden gingen als Weihnachtsgeschenke an die Verwandschaft

also "mein" Book das ich am Diesntag bestellt habe (laut Apple per UPS versendet) ist noch nicht da, aber das Book von einem Kollegen das gestern abend um 17:00 Uhr bestellt wurde (laut Aple per TNT versendet) steht hier neben uns :D ca.16 Stunden nach Bestellung

Kann mir einer von euch sagen wie man bei Apple die Registrierung abbrechen kann?

Weil ohne Name, Adresse und Schuhgrösse bekommt man ja anscheinend nicht raus was für ein MacBook man hat; oder?

So, ich habe einem Bekannten den Tipp gegeben, und der hat nun folgendes MacBook bekommen ... oder besser gesagt es ist auf dem Weg

Serial number: ****************
    Name: MacBook
    Model: MA255 MacBook (White) 2.0GHz
    Bus speed: 667MHz
    Screen size: 13 inch
    Factory: 2Y Please tell us where this machine is manufactured.
    URL: Technical specifications by apple-history.com code_to_number: 0LL - UV3049TVMRT

Model introduced: 2006
    Production year: 2006
    Production week: 43 (October)
    Production number: 700 (within this week)

also ein Neugerät .... Der Hammer