ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Wenn Du mutig bist, stellst Du die Frage mal hier (die werden Dich steinigen...)
Herrlich .... ich liebe diese gutgemeinten Ratschläge bei TT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Wenn Du mutig bist, stellst Du die Frage mal hier (die werden Dich steinigen...)
Herrlich .... ich liebe diese gutgemeinten Ratschläge bei TT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Wird der Film auf ARD nochmal wiederholt? War ja logisch das der kommt, wenn ich Spätschicht habe.
laut http://www.klack.de wird der Film leider nicht wiederholt
DaRappa: Die Anträge die wir zu dir zurückschicken sollen ..... was soll da für ein Datum eingetragen werden?
Da muss ich Andreas aber auch mal die Stange halten:
Ich bin mit der Abwicklung mehr als zufrieden .... und in Anbetracht der Tatsache das eine unglaubliche Menge an Aufträgen rein kam, ist die erbrachte Leistung noch viel eindrucksvoller.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Sorry, hatte heute etwas wenig Zeit, da bday!
Wer mein Alter zuerst richtig tippt bekommt nen Spezialpreis ;O
mfG
Andreas
Na da wünsche ich doch mal alles Gute zum Geburtstag
Vielen Dank für deinen Einsatz hier bei TT
kurz OT:
es geht hier ja um den WAP-WEB Browser des K800i; kann man die ganzen Erfahrungen 1 zu 1 auf das K610i übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Nur das es eben diese Surfpacks mit 1 und 2 GB noch nicht für die Genions gibt, obwohl seit September versprochen.
Heutige Aussage der Hotline Jan/Feb , man solle doch immer mal auf die Homepage schauen ...
Also unter den Packs ist 500 / 1000 und 2000 MB aufgeführt.
Warum sollte man das nicht buchen können?
Ich habe eben mal unter O2 online in meine Verträge geschaut:
O2 Genion* ohne Handy
Tarif (0176 *********)
Ihr aktueller Tarif: O2 Genion* ohne Handy
Ihre Optionen:
Keine EU-Option
UMTS
Genion S
ob das so nun stimmt? Was denkt ihr? Die Tarifsbezeichnungen bei O2 werden immer interessanter. Und das Genion S als Option aufgeführt ist, verwundert mich doch ein wenig.
Sorry, TT hing
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Alle genions unter unter einer Kundennummer telefonieren zum Duo- Preis. Egal ob 2,3 oder drölf. Wurde schon mehrfach in diversen Unterforen bestätigt.
:eek: Wieder was dazugelernt .... Allerdings wundert es mich ein wenig, da die O2 Hotline mir das letzte Woche noch verneinte.