-
Ursprünglich hatte ich das hier in einem extra Thread geschrieben, aber der User Primetime hat schon recht; hier passt es besser. 
Ich habe seit einige Tagen nun auch ein K610i in der O2 Version, und da ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen:
Ich habe unter Mobilfunknetze 3 Auswahlmöglichkeiten:
- nur GSM
- GSM / UMTS
- nur UMTS
soweit so interessant; wurde aber ja auch schon von euch im K610i Testbericht Thread bemerkt:
ABER jetzt kommts; anscheinend ist diese 3er Auswahlmöglichkeit auf die SIM Karte zurückzuführen. Als ich nämlich die brandneue O2 UMTS Karte rausgenommen habe, und gegen meine nicht ganz so neue O2 UMTS Karte vom Zweitvertrag getauscht habe, ist die Auswahl auf
- nur GSM
- GSM / UMTS
zusammengeschrumpft.
nach erneutem Kartenwechsel es gibt wieder eine 3er Auswahl.
-
-
Hat einer von euch bitte mal die Mail Adresse von DaRappa?
Gerne per PM.
-
Ich habe seit einige Tagen nun auch ein K610i in der O2 Version, und da ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen:
Ich habe unter Mobilfunknetze 3 Auswahlmöglichkeiten:
- nur GSM
- GSM / UMTS
- nur UMTS
soweit so interessant; wurde aber ja auch schon von euch im K610i Testbericht Thread bemerkt:
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
das k610i von o2 hat die möglichkeit "nur UMTS" auszuwählen!
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ok da ist es wie beim K800i. Mal sehen wie lange noch. Es gibt ja anscheinend schon die ersten o2 K800i die nicht mehr den reinen UMTS Betrieb bieten.
ABER jetzt kommts; anscheinend ist diese 3er Auswahlmöglichkeit auf die SIM Karte zurückzuführen. Als ich nämlich die brandneue O2 UMTS Karte rausgenommen habe, und gegen meine nicht ganz so neue O2 UMTS Karte vom Zweitvertrag getauscht habe, ist die Auswahl auf
- nur GSM
- GSM / UMTS
zusammengeschrumpft.
nach erneutem Kartenwechsel es gibt wieder eine 3er Auswahl.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Leute, brauche für einen Freund eine bestmögliche Abdeckung an folgender Adresse (86415 Mering, Friedrichstr. 4a) bei dieser Adresse ist derzeit angeblich keine Homezone zu haben? Bitte um Eure Hilfe.
Wenn dort überhaupt keine Homezone zu haben ist, dann wird es wohl mit der Netzabdeckung nicht so hinhauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
...
In der nächsten Zeile wurden mir aber für den Tarifwechsel pro Karte eine Gebühr berechnet.
in welcher Höhe?
-
Re: 10€ Esprit Gutscheine
Zitat
Original geschrieben von banksii
So ich habe auch was für euch:
Gutscheinwert: 10€
MBW: 24 €
pro Bestellung geht nur 1 Gutschein
...
BHADSWDU6ZP3U4 gültig bis << 13.12.2006 23:59:59
VPFBRI7MDPFW33 gültig bis << 13.12.2006 23:59:59
Alles anzeigen
vielen vielen Dank; die beiden unteren Gutscheine habe ich mir genommen
-
ach ist das schön ...... heute hatte ich ein Schreiben im Briefkasten im dem mir T-Systems ihre Dienste anbot.
Referenz unter anderem: die technische Betreuung der verschiedenen Internetauftritte des Konzerns 
-
Meines Wissens nach entspricht diese Box exakt den 3 kleinen Boxen, die es in grün, rot und blau gab.
Also die hier
http://www.amazon.de/Herr-Ring…al-Extended/dp/B000HEZ9KU
http://www.amazon.de/Herr-Ring…al-Extended/dp/B000HEZ9L4
http://www.amazon.de/Herr-Ring…al-Extended/dp/B00065DWDQ
Würde ja auch von der Anzahl der DVDs hinhauen (3 * 4 = 12)
-
Hallo,
ich habe aus einer O2 Vertragsverlängerung ein K610i in silber abzugeben.
Das Gerät ist brandneu, noch in der Originalverpackung, Folie auf dem Display, usw.
Natürlich mit Rechnung für die Garantie.
Bei Interesse einfach eine PM schicken.
Viele Grüsse
Martin
VERKAUFT