Hallo Andreas,
hast du die Anträge schon losgeschickt?
Damit das alles noch bis zum Stichtag klappt.
Viele Grüsse
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas,
hast du die Anträge schon losgeschickt?
Damit das alles noch bis zum Stichtag klappt.
Viele Grüsse
Martin
ich habe eben zum ersten Mal den TomTom 700 in Betrieb genommen, oder beseer gesagt ich habe es versucht.
Aber das wird schon; wahrscheinlich ist der Akku so leer wie bei einem anderem User hier im Thread.
Vielen Dank nochmal, ich freu mich schon auf das neue Spielzeug ![]()
Hallo Handytick: Ein anderer Händler hat von einer Wechselgebühr in Höhe von 0 Euro berichtet, bei Wechsel
o2 Genion CARD in o2 Genion-Card S, wenn Genion Card im November abgeschlossen wurde.
Steht davon auch etwas auf eurem Fax?
Vielen Dank
Martin
Hallo Andreas,
könntest du mir bitte den Preis für ein K610i bei Abschluss eines Genion Card Tarifs sagen.
Wie wäre es denn wenn du die angefragten Handy im ersten Post reineditierst? Das wäre imho besser für alle und einfacher für dich.
Hadraniel: Jaja, die Welt ist klein ![]()
Da wollte ich vor kurzem mal rumfragen ob einer von euch UMTS-Erfahrungen bei der "Durchreise" durch Kaiserslautern sammeln konnte; und dann kommt ein Nutzer hier aus dem selben Städtchen wie ich.
Hast du eigentlich einen Unterschied in letzter Zeit beim Empfang bemerkt? Weil im Uni-Wohngebiet hat E-Plus 2 neue Sender aufgebaut. 1 x GSM und 1 x UMTS.
Viele Grüsse
Martin
P.S.: Du bist nicht zufällig einer aus dem Kaiserslauterer "Wir haben kein DSL" Forum?
Weil es gerade so schön passt:
Bei all den privaten Daten die alle von einem wissen wollen:
Ist es eigentlich rechtlich ok eine Person "zu erfinden"?
Also bei mir im Haushalt eine Manuela Mustermann, auf die ich dann Versicherungsangebote usw. anfordere?
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Ratet mal wo sich der Weihnachtsmann den Rest des Jahres ein Zubrot verdient.
echt? :eek: Ich dachte Sascha hat schon den Osterhasen unter Vertrag
Handy-Sascha: Sag mal, hast du ein Verhältnis mit deiner Paketbotin?
Oder erklär mir bitte mal wieso das Paket jetzt schon neben mir steht?
Habe zwar noch keine Zeit reinzuschauen, aber bin schon mal begeistert.
Vielen Dank
Was ist denn der Unterschied zwischen IntelCoreDuo und Intel Core 2 Duo?
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Für alle, die nicht zwingend C2D brauchen, gibt es wieder ein paar nette Macbook Angebote... Mit etwas Glück bekommt man ja auch noch eine etwas bessere Ausstattung.
Ruben :cool:
c2d?