Muss man eigentlich die Prepaid Pakete von Talkline direkt im Karstadt registrieren?
Da kleben nämlich Aufkleber drauf, die sagen einem das man es online registrieren kann.
Beiträge von m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
(Es sind aber doch noch keine Schulferien, oder?)
Irgendwo sind immer Ferien
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
@ martin: Tracks werden doch normalerweise im *.gpx-Format abgespeichert - diese kannst Du am PC verwalten und auch direkt über "Datei öffnen" in Google Earth anzeigen lassen
.
Genau da ist ja das Problem. Ich bekomme das gpx Format nicht aus meinem Garmin raus. Ich kann zwar mittlerweile die Tracks über die Garmin Software direkt in Google Earth übergeben; allerdings hätte ich die Tracks gerne im gpx Format zum abspeichern und selbst importieren.
Wenn man den Track über die Software direkt übergibt, wird jeder Richtungswechsel in Google Earth mit dem genauen Datum, Uhrzeit, Sekunden, Koordinaten und und und angezeigt. Dann sieht man nicht mehr viel vom Satellitenbild
-
ich hol den Thread mal wieder hoch:
Auch habe vor ca. 3 Monaten das VW All inclusive Angebot wahrgenommen und fahre seitdem einen Golf Goal für ca. 150€im Monat.
Heute war ein Werbezettel von meinem VW-Autohaus im Briefkasten-
Selbe Konditionen wie damals, plus
- Schlitten von VW
- ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen
- Becker Navi SystemNur so zur Info
-
-
Ist mir eben duch reinen Zufall bei meinem FF 2.0 aufgefallen. Man kann ja die Tabs bei gedrückter linker Maustaste an andere Stellen in der Tableiste verschieben.
Sehr praktisch imho. Ging das auch schon beim 1.5er? -
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Beide 910er bestellt
Da wird sich meine Mum freuen zu Weihnachten!
2 910 auf einmal ist schon ein wenig "frech"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy-sascha.de
Nein, das sind die ersten TomTom One, deswegen auch One.

Der neue one heisst ach one, ist aber halt irgendwie oner
Und bevor ich es vergesse: Ein 910er hätte ich gerne. Mail ist raus

Edit: war ich jetzt vor oder nach Kaffeeman? -
Ich nutze diesen Thread mal kurz um eine Frage zu stellen:
Ich bin mir zu 100% sicher das einer in diesem Thread oder im IPod Schnäppchen Thread einen Link zu einem MAC Forum gepostet hat, indem sie über die einzelnen refurbished Geräte diskutieren.
Ich habe mir jetzt 45 Min einen Wolf gesucht und habe anscheinend Tomaten auf den Augen.
Kann mir einer helfen? -
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
meinst du mit deinem pc? ich habe die software metroguide. mit der und dem mitgelieferten datenkabel kann ich die tracks auslesen und mit im kartenmaterial und in google earth anzeigen lassen.Kann man damit auch die Tracks speichern? Z.B. in einem für google earth lesbaren Format?
-
Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie ich auf die in meinem Garmin eTrex gespeicherten Wegpunkte und Tracks zugreifen kann?