Mozilla Firefox 2 veröffentlicht! (ehemals: FireFox 1.5 ist da)

• Das funktioniert leider nicht so richtig, denn die Funktion "automatisch speichern" kann bei rar Archiven nicht angewählt werden. Außerdem gilt die dann nicht für einzelnen Archiv Dateien.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das funktioniert leider nicht so richtig, denn die Funktion "automatisch speichern" kann bei rar Archiven nicht angewählt werden.

Da weiß ich dann leider nicht, wieso.

Zitat

Außerdem gilt die dann nicht für einzelnen Archiv Dateien.

Das verstehe ich jetzt nicht. Du willst doch die rar-Datei als Archiv komplett herunterladen und nicht einzeln die darin befindlichen Dateien. :confused:

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das verstehe ich jetzt nicht. Du willst doch die rar-Datei als Archiv komplett herunterladen und nicht einzeln die darin befindlichen Dateien. :confused:

Ich meine die Teil-Dateien eines Archivs, die unterschiedliche Endungen haben.
    Z.B. *.rar, *.r00, *.r01, *.r02 usw

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich meine die Teil-Dateien eines Archivs, die unterschiedliche Endungen haben.
    Z.B. *.rar, *.r00, *.r01, *.r02 usw

Ach so, Missverständnis ;).

Vermutlich wirst du weiterhin jeweils den einen Zusatzklick machen müssen zum Speichern.

Gruß vom Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich vermute mal, du meinst eine deutsche Version, die wenige Minuten vor deinem Posting ;) erschien:

Ähh, ja, die meinte ich :cool:

Kannst du mir eine Erweiterung nennen, mit der ich eine 2te Favoriten Leiste oben generieren kann?

EDIT Hat sich erledigt: http://www.erweiterungen.de/detail/Multi_Bookmarks_Toolbars/

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Kannst du mir eine Erweiterung nennen, mit der ich eine 2te Favoriten Leiste oben generieren kann?

EDIT Hat sich erledigt: http://www.erweiterungen.de/detail/Multi_Bookmarks_Toolbars/

Meiner Meinung nach einfacher ist folgender Eintrag in der "userchrome.css":

Code
    /* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
    #bookmarks-ptf {display:block}
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}

Vorteil: Im Gegensatz zur Erweiterung handelt es sich weiterhin um eine einzige Lesezeichen-Symbolleiste zur Verwaltung, auch Drag and Drop funktioniert problemlos.

Natürlich kannst du in Kombination von beiden Wegen auch sogar eine dritte Lesezeichen-Symbolleiste erstellen. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Und genauso hab ichs auch gemacht. Die userchrome zu editieren ist aus den genanten Gründen vorteilhafter, daher kam sie bei mir zur anwednung ;)

EDIT Leider erscheint die 2te Zeile nicht immer. Manchmal ist Sie da, manchmal muss ich FF neu starten.

Au revoir...

• Ist mir eben duch reinen Zufall bei meinem FF 2.0 aufgefallen. Man kann ja die Tabs bei gedrückter linker Maustaste an andere Stellen in der Tableiste verschieben.
    Sehr praktisch imho. Ging das auch schon beim 1.5er?

• Nein, erst ab 2.0.

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!