Vorhin hat GLS bei mir geklingelt. Ein riesiger Umschlag. Ca. DIN A3.
Ich hatte noch keine Gelegenheit reinzuschauen, aber eine Originalverpackung ist da definitiv NICHT drin.
Wie war das nochmal beim Onlineangebot? Wurde da nicht eine Originalverpackung erwähnt?
Man kann es sich leider auf der Internetseite nicht mehr ansehen ... alle Sachen der letzten Monate sind noch da .... nur nicht die Speicherkarte.
Beiträge von m@rtin
-
-
was macht denn dieser Bildschirmschoner?
Oder andersrum gefragt: Das jetzt ALLE meine Dateizuordnungen im ***** sind, gehört wohl nicht zum Bildschirmschoner? -
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
sehe grad im aktuellen saturn-spot, 1 gb stick für 10 euro...vom preis-leistung her denke ich nicht zu toppen
sicher das du Saturn und nicht Media Markt meinst? -
Die Theorie von Teddie hat flashhawk ja schon wiederlegt.
Kann es unter Umständen an den MTU Werten des Routers liegen? -
Kann mir von euch mal einer erklären was für einen Vorteil mir diese U3 Sticks bringen?
Portable Firefox; Opera USB usw. laufen doch auch auf den "normalen" Sticks
-
217.86.xx.xxx.
Gestern abend konnte ich kurzzeitig mal die Startseite des Shops aufrufen; danach war wieder Funkstille -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber da müssten doch die normalen Freimengen wie sie beim Import aus den USA auch üblich sind gelten. Kleinere Mengen Lebensmittel dürften da kein Problem sein. Und wenn jemand in grösseren Mengen einkaufen will, müsste er sich eben beim zuständigen Binnenzollamt melden.Probieren kanns mans ja mal.
Hiermit lade ich dich ganz offiziell als Gast in meiner bescheidenen Hütte ein, und fahre mit dir nacheinander in die PX bzw. BX die hier so im Umkreis von wenigen Kilometern sind. 
Aber das Popcorn für dieses Schauspiel hole ich mir lieber in einem deutschen Supermarkt.
Und ich warte dann VOR dem Tor zur Airbase Ramstein um mir dieses Schauspiel anzutun, wenn du den Leuten am Tor erzählst das du die Sachen im zuständigen Binnenzollamt nachversteuerst.ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Unterschätze Martyn nicht.
MEHR Popcorn :cool: -
flashhawk:
Ich bin die Sache mal ein wenig direkter angegangen:
Mein Provider ist gongster;
das anpingen von http://www.pearl.de ist NICHT möglich.
Allerdings wird der Name schon in eine IP aufgelöst [62.159.194.13]Soweit ich das sehe sind keinerlei andere Seiten betroffen.
-
der Internetshop der Firma Pearl geht über meinen DSL Anschluss einfach nicht.
den Laptop aber an ein anderes WLAN hängen, und schon geht es problemlos.
Jemand eine Idee?