Hier der Beweis das wir uns mitten im Klimawandel befinden:

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier der Beweis das wir uns mitten im Klimawandel befinden:

![]()
Ich würde mich Melone anschliessen. Wäre ein TT-User so nett und könnte mir / uns ein Navi besorgen?
Saturn Kaiserslautern: Nicht da, und selbst wenn: der Preis wäre nicht machbar
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
...
bin grad umgezogen, sind aufm schreibtisch irgendwo untergegangen, werd mich aber drum kümmern...
Damit wir das richtig verstehen ....
- Du bekommst zum wiederholten Male Ärger wegen viel zu hoher Telefonrechnungen
- Deine Rechnungen liegen bei deinem Vater im Büro
- Deine Rechnungen sind wegen "Unordnung" nicht auffindbar
- Bei dir klingelt das Telefon und du gibst im Halbschlaf deine Adresse raus
- usw.
- usw.
Findest du nicht das du es uns hier ein wenig schwer machst dir zu 100% zu glauben das die hohne Rechnungen nicht deine Schuld sein sollen. U.U. hast du ja auch einfach mal dein Handy kurzzeitig verlegt, und es hat sich jemand ausgeliehen.
Dann noch 2 Fragen:
- Hast du den hier so oft angesprochenen t. TVN beantragt?
- Wie alt bist du eigentlich?
Gruss
Martin
verkauft
ZitatOriginal geschrieben von woolver
...
Das Auto war ne normale Streife, bei uns sind des Mercedes C220 Diesel Kombis [B](Rlp)[B]. Die haben zwar en Haufen technischen Schnickschnak drin, hab mir das mal zeigen lassen, aber sowas dann wohl nicht.
...
Hallo Pfälzer, also die Wagen aus unserem Bundesland haben diese Kameras garantiert; jedenfalls die neuen Mercedes Modelle ![]()
Wie wäre es mit etwas ganz einfachem ? ![]()
In einigen Bundesländern sind die Polizeiwagen mittlerweile mit Kameras ausgestattet. Diese kleinen Teile hängen am Rückspiegel und werden automatisch aktiviert wenn die Beamten "STOP Polizei" oder sowas einschalten. Das Problem dabei: Ans Ausschalten müssen die Beamten denken, denn das geht gewollt nicht automatisch.
Das Blinken hat übrigens gute Gründe. Auf diese Art und Weise bekommt der Angehaltene mit das diese Kontrolle aufgezeichnet wird.
Alles weg, bitte löschen
Hallo,
verkaufe meine XBOX 360 Premium Edition, da ich aus Zeitmangel nicht mehr zum Spielen komme.
Alle Teile befinden sich in einem hervorragendem Zustand.
Zum Paket gehören:
- XBOX 360 Premium
- Wireless Controller
- 20 GB HDD
- Headset
- ein zweiter Controller mit Kabel
- sämtliche Anschlusskabel, Netzwerkkabel usw.
- das Spiel GHOST RECON Advanced Warfighter
Die Originalverpackung ist auch noch vorhanden, die Rechnung vom ersten Quartal diesen Jahres gibt es natürlich auch dazu (für die Garantie).
Auf Wunsch kann ich natürlich gerne Fotos machen.
Ich dachte so an 310€ inklusive versichertem Versand
Angebote bitte per PN.
Gruss
Martin
VERKAUFT