Beiträge von m@rtin

Hallo,

Der IPOD wurde noch nie benutzt und ist noch in der Folie verpackt.

inkl. allem Zubehör und Garantie:
    - die Ohrhörer und die Schaumstoffbezüge sind noch eingeschweisst

Ich dachte so an 220€ inklusive versichertem Versand

Grüsse
    Martin

Vielen Dank booner
    Ich habe nachdem die erste Wut über diesen Nigerianer verflogen ist, ein wenig in diesem Thread gesucht und viele Hinweise von dir gefunden.

Aber kann mir einer sagen wie bzw. wo ich eine Meldung an ebay mache?
    Die Seiten werden immer unübersichtlicher ....

Ahhhhh, das Spiel beginnt.
    Nicht nur das ich mich wie erwähnt über die Gebühren von ebay aufrege, jetzt hat das Teil natürlich einer aus Nigeria ersteigert :mad:

Wie bekomme ich nun von ebay meine 3,20 Angebotsgebühr erstattet?

Martin

So, nach langer langer Zeit habe ich nun auch mal wieder was bei ebay eingestellt.
    Aber das war anscheinend ein Fehler ..... ich reg mich ja überhaupt nicht über die ganzen Idioten bei ebay auf ("...wollt ich nicht kaufen, wollt nur schaun ob der Button geht ..."), sondern momentan über ebay selbst.

Da stellt man einen Artikel für um die 200€ ein (SK), und dann soll man 3,20€ fürs Einstellen zahlen :eek:

Und zur Krönung: Da benutzt man wie schon seit ewigen Zeiten seinen eigenen Webspace um Bilder in seine Auktionen einzubinden und dann das:
    Man kann zwar im TurboLister mehrere URLs zu mehreren seiner Bilder angeben, welche auch alle wunderbar in der Vorschau angezeigt werden, aber wenn die Auktion hochgeladen wurde, ist alles bis auf 1 Bild verschwunden :eek:

Nach ewigem suchen findet man dann heraus, das mehr als 1 Bild nicht mehr unterstützt wird :o :mad:

Sind bei ebay die Gebühren für SK explodiert und dafür der Bilderservice geschrumpft?

Sorry, aber das musst ich mal loswerden