-
ein wenig OT, aber meiner Meinung nach sehr interessant:
Da ich bei dieser 149€ Aktion nicht ein Gerät bekommen habe, bin ich heute durch Zufall bei Amaton auf das GARMIN C320 gestossen.
Inkl. Karten von Europa für 195€ inho ein super Schnäppchen.
Laut Günstiger bzw. geizhals 279€ bzw. 299€
Grüsse
Martin
Ich habe absolut keine Ahnung wie man zu Amazon einen Link postet, deswegen nur als Versuch:
http://www.amazon.de/Garmin-St…2-0880214?ie=UTF8&s=ce-de
Wenn es nicht klappt: Nach Garmin c320 suchen
-
Re: Re: Zur Info:
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
erklärt mir jemand (gerne auch per pn, falls es hier stört?), was zanox und ffili-links sind?
ganz einfach ausgedrückt: Das sind Links von Partnerprogrammen; umso mehr Leute draufklicken, desto mehr bekommen die "Link-Inhaber"
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Kennst den nicht? Meist kaufen die Sachen aus dem refurb shop und verticken die denn weiter.
Noch nie gehört ....
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Klickediklack 
Was ist das denn für ein Laden?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Probiert doch bitte mal einen reconnect mit Congster/T-Online. Seit dem flutscht es bei mir wieder!
mehrmals versucht .... interessanterweise scheint das für die ersten 2 oder 3 Seitenaufrufe auch zu finktionieren, aber dann ist wieder das selbe Problem da .....
-
So, ich habe um in diesen Thread zu kommen 15 Minuten gebraucht.
Bis in den A/K Bereich habe ich nicht mitgezählt, aber das anklicken von diesem Thread führt 19 mal zu einer Zeitüberschreitung.
Zugang läugt über Congster.
Grüsse
Martin
Edit: immerhin 18 mal musste ich auf "antworten" drücken um dieses Posting abzuschicken :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ich könnte nicht nachvollziehen, warum sich irgendjemand für jeden Fernseher im Haus einen Receiver anschafft, um sich "das geschüttelte geistige Rührei" RTLs anzusehen, aber 1. es kommt anders und 2. als man denkt...
Wobei genau das ja eigentlich der Sinn ist. Man kann jeden Sender auf jedem TV-Gerät sehen.
Einfach mal abwarten was da passiert .... wobei ich mir schon vorstellen könnte das es genug "Dumme" gibt die dafür zahlen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Mich würd mal interessieren, wie die auf den Betrag kommen. Werden dabei ein oder zwei Receiver mitgezählt?
In der angenommen Familie geht es um 2 Fernseher, also auch um 2 Receiver
-
Ich habe seit heute die HCB-100 von SE, und muss sagen das Teil ist genial.
Bisher 2 Stunden telefoniert und die Sprachqualität ist super ..... laut meinem Gesprächspartner nicht von der HCB-700 zu unterscheiden
-