-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Bin mit meinen neuen Gerät soweit zufrieden,
nur er trennt sich ständig von meinem Handy.
Warum?
Kfz-Profil ist an und die Distanz ist 50cm
K750i
gruss
fubu
Alles anzeigen
exakt das selbe Problem habe ich auch .... manchmal hält es 2 Stunden, manchmal 10 Minunten.
Und das Geräusch der Trennung bringt mich jedesmal fast an einen Herzanfall
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
hat vielleicht noch jmd einen 172 euro (inkl. gutschein) 30 GB ipod in weiß übrig und würde ihn quasi zum einkaufspreis weitergeben? gibt ja leider keine mehr...
aus dem us store kann man ja leider nicht nach deutschland bestellen...
du hast eine PM ....
soviel zum Thema Community 
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Meiner kommt auch morgen an...komsich das bei einigen das Teil schon heute angekommen ist....werde dann aber auch berichten. Der preis ist nun wieder 299 Euro.
Danke nochmal an den Tippgeber :top:
Ist ja toll, der Tippgeber bekommt sein Navi als letzter, wobei er als erster bestellt hat 
komisch komisch .... aber freut mich das ich euch mit diesem Tipp helfen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Hi,
ich habe jetzt mal mehrere der verlinkten Seiten durchsucht und dabei feststellen müssen, dass die ct entweder überhaupt nicht angeboten wird oder wenn sie doch verfügbar ist, man keine Prämie bekommen kann. Weiß jemand, woran das liegen kann?
CU, Cheesy
die Zeitschrift CT macht den Vertrieb ihrer Abos selbst. Gute Angebote für Abos aus dem Heise Zeitschriften Verlag bekommst du des öfteren durch die Anzeigen in den Zeitungen selbst
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
wurde eben versandt :cool:
wie? Dein Garmin wurde versandt, und ich als Tippgeber bin immer noch in der Warteschleife? 
-
Ich zitier mich mal selber
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Garmin Streetpilot C320 inkl. Kartenmaterial von Europa für 195€
http://www.amazon.de/Garmin-St…ionssystem/dp/B000A7MMSG/
... aber leider jetzt wieder für 299€

-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Nene einmalig 14,50 Versandgebühr für die Smartcard und 2,xx im Monat (ohne Reciever, mit Reciever Miete kostet es 4,xx €)
vor ein paar Monaten habe ich definitiv eine Karte für einmalig 15 € freischalten lassen.
War aber eine Freischaltung auf eine vorhandene Premiere Karte, u.U. deswegen
-
Re: Präzisere, schnellere Navigation
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
TMC ist wohl nicht (kostenlos) an Board?
Aber noch wichtiger:
Kann mir hier jemand sagen was für eine Chip in dem Gerät verbaut ist, viell. schon sirfstar III?
def. kein Sirf Star III
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Ich hab mir jetzt auch ne Kabel Deutschland Karte besorgt mit der ich alle Privaten für 2,XX € im Monat digital ansehen kann.
ich dachte einmalig 15€ und gut is
-
Garmin Streetpilot C320 inkl. Kartenmaterial von Europa für 195€
http://www.amazon.de/Garmin-St…ionssystem/dp/B000A7MMSG/