Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von wgot
    ....
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Briefmarkenautomat mehr Töne als einen Pieps von sich geben oder Video auf dem Display darstellen kann. Ebensowenig dürfte er mit einer Festplatte ausgestattet sein.

Gruß, Wolfgang

Also ich weiss ja nicht wann du das letzte mal einen Briefmarkenautomat gesehen hast, aber die hier hier bei uns sind im Prinzip PCs mit Touchscreen.
    Und Videos laufen da definitv drauf; auf den Teilen läuft Werbung der Post als Video :D

Okay ...... Bankautomaten sind also GEZ pflichtig ..... wenn ich das mal so als gegeben hinnehme, dann sind doch viele andere Automaten dies auch.

- Briefmarkenautomat
    - Fahrkartenautomat der Bahn
    - Verkaufsautomat z.B. bei Atelco
    - Warenverfügbarkeitsprüfsautomaten bei IKEA im SB-Bereich
    - usw.

Imho sind alle diese Automaten ans Internet angeschlossen.

Sagt mal, kann das sein das bei amazon.de die Preise zu jeder vollen Stunde gewürfelt werden?

Ich habe mir die Preis von den Navis in den letzten 48 Stunden mal genauer angesehen und muss sagen das ich einfach fassungslos bin.

Da springen Produkte von 299 auf 185 auf 199 auf 399 auf 299 auf 279 :eek:
    Wohlgemerkt in 48 Stunden

Ein anderes Navi was ich ins Auge gefasst hatte steht momentan auf 499, gestern abend hätte ich es für 255 bekommen.

Da kann doch was nicht stimmen :(

Und der Witz ist, das betrifft nicht nur einzelne Navis sondern anscheinend die ganze Kategorie. Nachdem ich das Schnäppchen hier gepostet hatte, haben ja andere auch günstige Navis entdeckt. Nicht ein Preis von denen ist geblieben, alle um die 100 - 150 hoch :eek:

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ...
    ach ja, und auktionen hab ich garantiert nicht mehr laufen, gott bewahre, und ich kanns euch auch nur raten, das nicht zu machen
    ...

echt? Also ich finde da noch eine laufende Auktion. U.U. sollte ich mal einen IPOD von dir kaufen :D

Edit: Ich brech ab .... jetzt hast du ja wirklich die IPOD Auktion mit den 4 weissen IPODS abgebrochen :eek:

Milchnaa: Wie du siehst, habe ich die Links entfernt.
    Ich würde sagen "Schwann drüber", okay?

Gibbs hat mich eben neugierig gemacht was er mit folgendem Zitat meint:

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ja ist immer gefährlich wenn der TT Namen dem Ebay Namen entspricht ;)

Was aber mies ist und einen :flop: ist, dass refurb Ware, und das sind die ja bestimmt in seiner Auktion als Neuware verkauft wird.

daraufhin habe ich mal bei ebay nach Milchnaa gesucht, und siehe da, es gibt einen. Der verkauft IPODS und Gilette Sachen; also genau wie der Milchnaa bei uns hier im Forum.
    Von einem Namensdoppelgänger müssen wir also wohl nicht ausgehen.

Und dann fragt unser TT-Milchnaa folgendes:

Zitat

hat vielleicht noch jmd einen 172 euro (inkl. gutschein) 30 GB ipod in weiß übrig und würde ihn quasi zum einkaufspreis weitergeben? gibt ja leider keine mehr...

aus dem us store kann man ja leider nicht nach deutschland bestellen...

Daraufhin habe ich Volldepp ihm einen zum Selbstkostenpreis von 194€ angeboten und er antwortet:

Zitat

...
    m@rtin hat mir schon mal ein nettes angebot gemacht, allerdings war der ipod zum kaufzeitpunkt noch 20 euro teurer als von mir gewünscht ;)

:mad: sag mal Milchnaa, willst du mich verarschen?
    Ich bin schon oft in meinem Leben hintergangen worden, aber das hier ist der totale Hammer :eek: :mad:

EDIT: Links zu seinen IPOD Auktionen entfernt

In den letzten 30 Tagen hast du ziemlich viele Sachen verkauft die deinen Spruch von vorhin

Zitat

jo, würd ich aber nicht, die gewerblichen verkäufer finden das nämlich nicht so spaßig

irgendwie absurd klingen lassen

Gruss von einem etwas angesäuertem Martin