-
wenn es hier gerade um Umtausch geht, da passt ja meine MM Erfahrung von gestern perfekt rein:
Ich wollte ein Navi im MM holen; da ich aber eine metallbedampfte Scheiben habe wollte ich vorher schon abklären ob ich das Navi im Fall der Fälle umtauschen kann
"Klar können sie das umtauschen. Halt nur abzüglich eines gewissen Betrags, da wir es ja nichtmehr als neu verkaufen können. Das ist ab jetzt in allen Märkten der Metro Gruppe so"
:eek: seit wann das denn? Hab ich ja vorher noch nie gehört
-
Zitat
Original geschrieben von Hannes@N-Gage
ja, ich mache jedes der packete auf und prüfe es bevor ich dem postboten / kurrier(ups, gls etc) das geld gebe, bis jetzt hat noch keiner gemeckert. warum auch?es könnte genausogut ein transportschaden vorliegen oder ähnliches und wenn was damit nicht stimmt mach ich nen streifen packetband drüber und verweigere die zahlung / die annahme... ich behalte mein geld und der handel bekommt die wahre zurück... hat auch schon 2 mal so funktionieren müssen aufgrund von fehllieferungen.
Dein Postbote erlaubt dir Nachnahme-Pakete vor dem Bezahlen aufzumachen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das Baby vielleicht ohne Dich, aber Du ohne das Baby? 
Das ist noch nicht völlig geklärt 

-
Zitat
Original geschrieben von Hannes@N-Gage
....
Na das ist doch klasse, dann mach ich das packet auf und lass es zurückgehen...du bist dir sicher das du weißt was per Nachnahme heißt? RICHTIG, packet erhalten, prüfen, dann erst dem postboten das geld geben...
...
Ähhhh, bist DU dir sicher das du weisst was Nachnahme ist? Weil das was du da schreibst geht nicht und gehört in die selbe Kategorie von Geistermärchen wie die Möglichkeit eine getätigte Überweisung "zurückzuholen"
-
So, ich habe mich die ganze Zeit hier ein wenig zurückgehalten, aber nun mache ich es offiziell 
Da Nadine mich drängt das ich doch bitte gehen soll, und sie und das Baby auch mal zwei Tage ohne mich klarkommen werden, werde ich also kommen.
Die Tatsache das am selben Tag eine grosse Famileinfeier ist, hat meine Entscheidung für das TTJT ein wenig leichter gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Bloß das das wieder einiges an Geld Kostet weil 0900
wie wäre es per Mail?
-
-
Zitat
Original geschrieben von char
Ja moment, aber der Router von Netgear ist doch ein vollwertiger Router ...
... ist auch ein vollwertiger Router; nur halt kein DSL Modem. Modem und Router sind zwei komplett verschiedene Dinge. Es gibt auch auch Router die ein Modem integriert haben.
Und im übrigen ist das Teil nicht von Netgear sondern von Linksys. Mit einer anderen Firmware ist das Teil der beste Router überhaupt.
-
Zitat
Original geschrieben von gyndae
Ich versuche es nun mal mit dem TVUPlayer und nehme auf. Dort soll lost morgen um 06.00 MESZ laufen.
Was bitteschön ist denn der TVUPlayer?
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Tolle schnäppchen Leute :flop:
Wobei ich aber sagen muss, das die beiden genannten Dienste durchaus zu interessanten Schnäppchen führen könnten.