ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Du musstest nicht ein Stück vom Kabel des alten Ladegeräts abschneiden und/oder den Batteriefachdeckel der Maus einschicken?
doch, aber erst nachdem die neue Maus da war
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Du musstest nicht ein Stück vom Kabel des alten Ladegeräts abschneiden und/oder den Batteriefachdeckel der Maus einschicken?
doch, aber erst nachdem die neue Maus da war
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Moin,
dieses "mit Schwung" hat meiner imho jetzt das Leben gekostet. Ich habe regelmaessig die Kontakte geputzt und nachgebogen. Nur beim Gedanken daran krieg ich die Kriese :mad: .
Als Ersatz hab ich ne alte Logitech mit Kabel und Kugel aus der Kiste gekramt.
Das Kabel geht mir aber aufn Kecks, da es zu kurz fuer die Distanz zum Rechner ist. Somit baumelt es vor dem Tisch und zwischen meinen Beinen herum,so dass die MAus des Öfteren runterfliegt. Das wiederum fuehrt zu dem gleichen Ergebnis wie meine vorherige Maus, naemlich diesem :mad: .
Und zum Zocken war die MX700 halt wirklich ganz schoen.
greetz
Ruf bei Logitech an, sag denen das deine Maus kaputt ist, und freu dich über eine neue MX1000 die der Postbote bringt.
Meine MX700 hat auch nicht mehr geladen, also habe ich irgendwann völlig entnervt bei dem Logitech Support angerufen und das Problem geschildert. Nach ca. 10 Minuten Gespräch und einigen Versuchen wurde mir eine neue MX 1000 zugeschickt. Natürlich vüllig kostenfrei. Und da auf die MX700 5 oder 6 Jahre Garantie sind, dürftest du ja auch noch drin liegen.
Thomas4711: Vielen Dank für deine ersten Eindrücke.
Freue mich auf mehr ....
kann mir einer von euch sagen ob das Set hier:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=512219
was taugt? Gibt es momentan auch bei Schlecker für 19,99 inkl. 4 Ansmann 2400 Photo Akkus.
Eben habe ich von Chip die Rechnung über 9,90€ bekommen.
Das lustige daran .... wenn man Bankeinzug wählt, dann bekommt man einen 10,00€ Gutschein für den Chip Shop ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uws76
Ist es hier echt niemand möglich, mal zu testen, ob ne USB-Festplatte an das Ding anzuschließen und nen DVD-File (also *.vob) abzuspielen geht?
meine 20GB externe Platte läuft.
eine andere Platte nicht .....
probieren macht also schlau.
Im Ernst: Das kann man so genau nicht sagen. Immerhin gibt es fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten.
Und hier: http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=103822&page=9 Beitrag 207
da geht es um vob
vor 2 Stunden habe ich hier im Lidl noch mehrere gesehen. Muss morgen früh nochmal hin. Soll ich dir (wenn dann noch welche da sind) einen mitbringen?
Zum Selbstkostenpreis natürlich
Was würde denn ein K800i im T&M 50 Code25 kosten?
Wo bekommt ihr eigentlich immer diese "Gutscheinpakete" her?
Aus dem Thread bei http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=103822&page=15
ZitatAlles anzeigen
Die Codefree-Prozedur:
Schublade öffnen
über die Fernbedienung 4 mal die Ziffer 9 eingeben und dann der Code
also
9999 1 für Code 1
9999 2 für Code 2
u.s.w
9999 9 für Codefree
Die Firmwareversion kann man abfragen, in dem man
- die Schublade öffnet