Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Habt Ihr auch den Eindruck, daß "Juliet" zu Beginn der Szene recht deprimiert ist und sich erst mit Hilfe der Musik selbst aufheitern muss?

Für das gasförmige Monster kann es faktisch IMHO keine rationale Erklärung geben - oder sieht das jemand anders?

Nach den Inhaltsangaben von tv.com werden wir übrigens erst in der 3. Episode am 18.10. erfahren, was mit dem von den "Guten" besetztem Hatch passiert ist - Losttypische Spannungsfolter... :rolleyes:

geht es jetzt um die 3. Staffel? Weil du würfelst hier Juliet und Monster durcheinander ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Huch, der Thread is ja kewl :D
    Ich will meine Congster Flat kündigen. Hat da wer paar Vordrucke? Oder will evtl jemand die Flat? 9.99€ und egal ob t-dsl 1000,2000 oder 6000.

Hab irgendwo gelesen, das man sie auch umschreiben lassen kann.

MfG

:confused: :confused: :confused:
    Warum sollte jemand deine 9,99€ Flat übernehmen? Für 4,99€ im Monat kann ich sie doch selbst bei Congster abschliessen :confused:

Und jetzt mal ehrlich: Du hast doch längere Zeit gebraucht um diese Zeilen zu schreiben, als ein Kündigung gedauert hätte.

Und was zum Teufel heisst "KEWL"?

Zitat

http://www.onlinekosten.de/for…hp?p=1114580&postcount=15
    So, es gibt Neuigkeiten:

Eine Mitarbeiterin des Bundesdatenschutzbeauftragten schrieb mir heute, sie habe persönlich die Angelegenheit mit "Congster" besprochen. Bisher, so schrieb sie, hatte "Congster" für Geschwindigkeiten über 6 MBit/s keine echte Flatrate, sondern nur einen Volumentarif im Angebot (Echt? War mir neu. Egal.). Das sei mittlerweile anders. In Zukunft werde man, so sagte "Congster" es dem Bundesdatenschutzbeauftragten zu, keine Volumina mehr speichern. Demzufolge erfolge auch keine Anzeige mehr unter "myCongster". Die Umstellungen würden aber bis in den Herbst dauern. Die Mitarbeiterin des Bundesdatenschutzbeauftragten sagte mir zu, sie werde sich persönlich von der Einhaltung der Absprache überzeugen.

Ippel

das geht anhand der Seriennummer .... ich hatte auch keine Quittung und habe im Idealfall auf einen Tipp gehofft wie ich das Kontaktproblem lösen kann .....
    aber am Ende hat mir die sehr freundliche Hotline direkt ein Neugerät geschickt.
    Und da die MX700 nicht mehr auf Lager liegt, gibt es das momentane Spitzenmodell; immerhin war das ja auch die MX700