ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
...
Bin schon gespannt was das mit Desmond ist aber wahrscheinlich werden wir auf eine Auflösung noch etwas warten müssen.
So wie ich das sehe, kann Desmond in die Zukunft sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
...
Bin schon gespannt was das mit Desmond ist aber wahrscheinlich werden wir auf eine Auflösung noch etwas warten müssen.
So wie ich das sehe, kann Desmond in die Zukunft sehen
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
..., dauert in der Tat noch ein paar Wochen. Allerdings kommen die typischen Pflichten wie Wadenkrämpfe massieren, Getränke und Speisen aus der Küche holen etc. pp. hinzu. ;...
Also ich habe das "Problem" dieser Pflichten geschickt umgangen indem ich den Kühlschrank mit der Eiscreme und den Gurken ins Wohnzimmer geschoben habe. ![]()
Viel Glück euch dreien
P.S.: Habt ihr euch schon für einen Kinderwagen entschieden?
Bzw. hast du schon den ersten Schock überwunden als du die Preise gesehen hast?
Und immer dran denken: Getränkehalter, Sonnenschirm und Regenverdeck sind Sonderausstattung. :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Ich habe jetzt grad hier kein PDF-Dokument mit grafischem Hintergrund, aber könnte evtl. das Rumspielen mit diesen Einstellungen im Adobe Reader etwas bringen?
Den Hintergrund auf weiß setzen, den Text auf schwarz:
[BILD]
Keine Ahnung, ob's klappt
Grüße, Öle
Vielen Dank ... das werde ich heute abend mal versuchen
Re: Provision Paketshop
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Weiß jdm. zufällig, wie Hermes seine angeschlossenen Paketshops bezahlt?
Gibt es Umsatzprovisionen?
Pauschal pro Paket einen Betrag x?
Als das mit Hermes angefangen hat, haben die Paketshopbetreiber für jedes Paket 0,50€ bekommen. Das blieb unverändert bis vor ca. 1 Jahr. Danach hören meine Erfahrungen leider auf.
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Den Link "Weitere Infos" eine Zeile tiefer hast Du gesehen?
SuuuuuperDrive....
Würde es irgendwas bringen wenn ich mich auf mein Auskunftverweigerungsrecht berufe? ![]()
![]()
kann mir einer von euch mal bei der "Entschlüsselung" dieser Angaben helfen?
iMac 17" 1.83GHz Intel Core Duo /512 /160 /SD /ATIX1600-128MB /BT /AP
iMac 17'' 1,83GHz Duo ist klar
512 = Ram?
160 = HD?
SD =??
ATI = Gafik
Bt = Bluetooth
AP = WLAN
ich habe hier das Problem, das ich einige sehr umfangreiche PDF Dateien drucken muss, die aber immer mit dem selben Hintergrund sind.
Das Problem dabei: Der Hintergrund ist absolut nicht notwendig; sieht aber anscheinend beim Einsatz eines Beamers schick aus. Unten und oben ein dunkelblauer Balken, im Hintergund ein Wellenmuster, usw.
Wenn man das ausdrucken will, dann verbraucht man Unmengen an Tinte.
Sparmodus geht nicht, denn dann sieht man von dem grauen Text nicht mehr allzuviel.
In Graustufen drucken geht auch nicht, da einige Textpassagen in Farbe sind.
Ich schätze mal das ca. 90% der Tinte die man verbrauchen würde auf diesen Schnickschnack draufgehen.
Weiss jemand wie man ein PDF ohne diesen immer gleichen Hintergrund drucken kann?
Vielen Dank
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Kein Wunder das die Ipods immer gleich am nächsten Tag mit UPS ankommt
....
ja, das könnte es erklären .... Fragt sich nur warum sich die von Apple beauftragten UPS Leutchen als TNT Boten verkleiden ![]()
![]()
Kann es sein das Apple im EDU Store keine Rabatte mehr für Studenten anbietet?