Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• ....da bin ich aber gespannt, ob Onkel Darren auch die "Bedienungsanleitung" richtig gelesen hat :D

Viel Glück euch allen....:top: und ja, ist ne gute Entschuldigung...;)

@ Daniel

toller Tip, und wenn der Arme zu spät rüber kommt sieht er nicht das Kind, sondern Sternchen ;) :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Gibt's dieses Jahr eigentlich Namensschilder?

Falls ja, habe heute 25 der abgebildeten Lanyards abgestaubt - vielleicht besteht ja Interesse und/oder Bedarf...

:)

Too old to die young

• Klar gibts Namensschilder - frag Blinki :D

Allerdings suchen wir noch Sponsoren für die restlichen Lanyards. :rolleyes:

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Klar gibts Namensschilder - frag Blinki :D

Allerdings suchen wir noch Sponsoren für die restlichen Lanyards. :rolleyes:

:top:

jepp ich druck sie :D

Toerk
    termin ist jetzt aber schon am mo abend danach habe ich keine zeit mehr....

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (...) Miete Dich in eine Suite im nächsten Hotel in Köln ein, wo Du Laubine behütet unterbringen kannst, während Du "mal schnell" beim JT vorbeischaust. Und sollte es tatsächlich in dieser Nacht soweit sein - dann könnt ihr über euer Kind wenigstens stolz behaupten, dass es ein/e echt/e geborene/r Kölner/in ist :cool: :D

Da wir an dem Abend ja denn nicht zu kommen: falls Du noch "Beratungsbedarf" hast, ruf einfach so mal an (...)

Danke, Daniel! Ist ein guter und interessanter Plan - solange möchten wir uns dann doch nicht im Hotel einmieten. mehr gleich...
    Bzgl. Beratung hat es sich (nach meinem OPQ32 Test) erledigt. Habe festgestellt, dass dies doch nicht so mein Weg ist. Dennoch danke für die Tipps und Deine E-Mail.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Schade. Ich wünsch euch alles Gute und einen Wonneproppen ;).

Danke, Öle!

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    (...) Ich dachte allerdings es ist noch eine Weile hin :confused: (...)

Damit hast Du auch Recht, Dirk, dauert in der Tat noch ein paar Wochen. Allerdings kommen die typischen Pflichten wie Wadenkrämpfe massieren, Getränke und Speisen aus der Küche holen etc. pp. hinzu. ;)

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ....da bin ich aber gespannt, ob Onkel Darren auch die "Bedienungsanleitung" richtig gelesen hat :D

Viel Glück euch allen...

Benötige doch keine BDA, Michael, ich wußte doch schon beim ersten Date, was Frauen wünschen ... und irgendwann haben die faulen Ausreden halt nicht mehr gewirkt! :D

Beste Grüße
    Darren

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ..., dauert in der Tat noch ein paar Wochen. Allerdings kommen die typischen Pflichten wie Wadenkrämpfe massieren, Getränke und Speisen aus der Küche holen etc. pp. hinzu. ;...

Also ich habe das "Problem" dieser Pflichten geschickt umgangen indem ich den Kühlschrank mit der Eiscreme und den Gurken ins Wohnzimmer geschoben habe. :D

Viel Glück euch dreien

P.S.: Habt ihr euch schon für einen Kinderwagen entschieden? :D Bzw. hast du schon den ersten Schock überwunden als du die Preise gesehen hast?
    Und immer dran denken: Getränkehalter, Sonnenschirm und Regenverdeck sind Sonderausstattung. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    (...) Viel Glück euch dreien

P.S.: Habt ihr euch schon für einen Kinderwagen entschieden? :D Bzw. hast du schon den ersten Schock überwunden als du die Preise gesehen hast? (...)

Danke, Martin!
    Es gibt ja noch (Schwieger-)Eltern. ;) Haben uns für das Modell Hartan Racer S (inkl. Regenschutz und "Sportwagenumsetzer") entschieden. Farbe: Knallrot mit weißen Felgen.

Mittlerweile wird's jedoch selbst für die TT-Community zu sehr off topic. Kümmert Euch mal um's TTJT. Alle die nicht dabei sein werden, freuen sich bestimmt schon mächtig auf die Berichte und ersten (Live-)Bilder.

Viel Spaß
    Laubi

PS: Bin dann erstmal raus aus dem Thread, bzw. stiller Leser.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!