ja wie? zählt der Chat etwa bei den Postings mit? ![]()
Glückwunsch zum ersten 1000er
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja wie? zählt der Chat etwa bei den Postings mit? ![]()
Glückwunsch zum ersten 1000er
ist die Festplatte beim runterfallen eingeschaltet gewesen oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kay!
Jetzt erst wird mir Deine Taktik klar:
Rechtzeitig vor dem Erreichen des Verfallsdatums noch eine junge Pflegerin angeln - Reschbeckt!
[small]...nix wie weg hier[/small]
Dem oben angesprochenen ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ...... ![]()
Alles Gute zum Geburtstag
Martin
kleiner Tip von mir:
im Designer Outlet Zweibrücken gibt es im Ralph Lauren Shop das ganze Jahr über Polos für 49,99. Wenn man zwei kauft, dann 39,99 das Stück.
http://www.zweibrueckenoutlet.com/
Zitat
"Interessanter" Tippfehler
ach, das war einfach schön. Wobei auch "Die Siedler", also der erste Teil perfekt war.
Vielen Dank für diesen Tip.
Es war wirklich sehr interessant; absolut sehenswert. Auf die Sekunde pünktlich.
Morgen hat ein grosser Teil von Deutschland nochmal die Chance.
Kann mir einer von euch erklären wie ich diese ESA Seite deuten muss?
http://esa.heavens-above.com/e…CET&Date=38900.8464341452
Wenn ich das richtig verstehe, dann habe ich morgen die Chance die ISS zu sehen. Oder?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Hat einer grad den Bericht in Akte 06 gesehen?
ja, starkes Stück. 155.000€ Nachzahlung von der UNI Erfurt
Als Threadersteller und Betroffener bin ich sehr dankbar, dass beim deutschen Bundestag eine Petition eingereicht wurde.
Zitat
Mit der Petition wird die geplante Stichtagsregelung für die Einführung des Elterngeldes zum 1. Januar 2007 kritisiert und insoweit eine Übergangsregelung für Kinder gefordert, die am 1. Januar 2007 noch nicht das erste Lebensjahr vollendet haben.
Begründung:
Diese Übergangsregelung soll eine eklatante Ungleichberechtigung der Eltern/Kinder vermeiden, die keinen Anspruch auf das bisherige Erziehungsgeld haben, der Geburtstermin vor dem 01.01.2007 liegt, und das erste Lebensjahr noch nicht vollendet ist. Eltern, deren Kind am 31.12.2006 um 23.59 Uhr geboren wird, bekommen nichts -weil auch kein Anspruch auf Erziehungsgeld-. Eltern, deren Kind am 01.01.2007 um 00.01 Uhr geboren werden 67% des letzten Nettoeinkommens. Somit wird eine Zweiklassengesellschaft geschaffen!
Als Betroffener würde ich mich sehr freuen, wenn viele TT'ler die Petition unterzeichnen würden, und somit diese Ungerechtigkeit aufgehoben wird.
direkter Link zur Unterzeichnung der Petition beim deutschen Bundestag