Ich habe seit einiger Zeit von Teufel die Concept E Serie und bin restlos begeistert.
Ein Bekannter, der eine Surround Anlage für über 6.000 hat, meinte zwar das er seiner Meinung nach die geringfügig bessere Anlage hat, allerdings hat es ihm die Sprache verschlagen als er den Preis von 99 Euro hörte. Für das Geld absolute Spitzenklasse und kann es getrost den Vergleich mit viel grösseren Konkurrenz Produkten aufnehmen.
Dazu habe ich einen schönen Pioneer Verstärker ...
Beiträge von m@rtin
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
Und, bei jemandem schon was Neues?In dem Eck wohnen scheinbar nur Grattler.
Hab ich mir vor einem Monat bei ebay ein günstiges neues N70 gekauft. Was mir dann gar nicht gefallen hat: "Auf dem Mühlenberg" und 50129 Bergheim, also quasi nur einen Steinwurf weg von unserem Freund Friedrich. Aber der Verkäufer hat an die 2000 überwiegend positiven Bewertungen, also trotz Skepsis bezahlt. Und nun, hat der Trottel das Ding entegegen meiner Anweisung zum Paketversand als Päckchen verschickt und weigert sich den Kaufpreis zu erstatten. Mal wieder prozessieren...
Hätte ich nur auf meinen Instinkt gehört. Dieses Bergheim verfolgt mich

Versteh ich das richtig, dass dieses Päckchen verloren gegangen ist?
Manchmal denke ich mir das du vom Pech verfolgt bist
-
@Jose: du hast eine PM
-
diesen Code in der CT muss man doch auf einer Internetseite eingeben.
Mir war irgendwie, als ob das was von "gültig bis 01.05.2006" stand.
Könnte da bitte einer mal nachsehen.Der Grund warum ich so genau nachfrage: Ich brauche einen neuen Virenscanner, und würde mir dann dieses Heft direkt beim heise Verlag bestellen. Aber 8,50Eur für eine abgelaufene Aktion wäre mir dann doch zuviel
-
weiss einer von euch zufälligerweise ob dieser Code in der CT für NOD32 noch gültig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Möge es ebenso schmerzfrei weitergehen!
Die besten Wünsche ans frischgebackene Ehepaar.Carsten
Vielen Dank, aber die Zeiten werden härter. Heute hat mich unsere Tochter schon 2 mal getreten
-
ich habe einen Card Reader der mit einigen SD Karten auch solche Probleme macht.
Allerdings kam dann irgendwann mal eine Windows Fehlermeldung. dass das Gerät mehr Strom vom USB Port zieht als erlaubt. Seitdem stecke ich den CardReader in einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung -> das klappt -
Zitat
dir ist schon klar das es diese Seite bereits gibt, und wie ich eben durch einen Klick feststellen konnte, auch sehr "interessante" Produkte anbietet

-
Moment mal, soll das etwa heissen das du dich mit fremden Federn schmückst?
-
@JoPi: momentan sind alte Namen wieder voll im kommen .... Hannah beispielsweise