ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Königinnennamen
was nehmt ihr denn als Namen für euer kleines Würmchen? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Königinnennamen
was nehmt ihr denn als Namen für euer kleines Würmchen? :cool:
wird TT so ganz langsam zu so einer Art Partnerbörse? ![]()
scheint bei dir zufälligerweise die Sonne duchs Fenster aufs MausPad? Das war bei mir so, und hat zu unerklärlichen Rucklern geführt
ich habe so einen Adapter mal andersrum gesehen; also normaler USB-Stecker auf USB-Mini-Stecker. Wenn man dazu jetzt noch einen Gender Changer dranhängen würde .... wobei. das sieht dann auch ein wenig doof aus ![]()
Edit: wie wäre es damit? http://cgi.ebay.de/USB-Adapter…79424QQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mekong
Also weitere Vorschläge:
Cécile
Mira
Nora
Frederike
Paul
Leo
von diesen Vorschlägen finde ich Frederike recht schön ...
mir persönlich gefallen
- Emma
- Victoria
ne, oder? Sachen gibt's die gibt es gar nicht :eek:
@all: Sagt mal, was habe ich denn verpasst? Hat sich Bine
a) einen Mann
b) ein Kind
oder
c) was ganz anderes geangelt?
![]()
ich habe mit voller Absicht unsere bisherigen Namensvorstellungen nicht verraten, um an neue Ideen zu kommen ![]()
Vielen Dank für eure Glückwünsche ...
Wisst ihr was mich am meisten wundert? Die Unterschrift im Standesamt verursacht (fast) keine Schmerzen ![]()
Und der errechnete Geburtstermin für unsere Kleine (oder aber für einen sehr schüchternen Jungen
) ist Mitte August; also sind wir dann bald zu dritt ![]()
Allerdings haben wir massive Probleme bei der Namenswahl, Vorschläge werden gerne angenommen ![]()
also ich habe mir diese beiden Folgen eben mal angeschaut; und um es ganz vorsichtig auszudrücken: Ich muss da erst mal drüber schlafen