-
So, in dieser Runde fehle definitiv ich 
Also liebe Bine, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Und merk dir immer: Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, bzw. so alt wie auf den Einladungskarten steht. Die Mutter meiner Freundin, oder besser gesagt Ehefrau, hat das immerhin 5 Jahre durchgehalten; die feierte wirklich 5 mal ihren 25 

-
:eek: okay okay ....von der "gadget" Seite her ist das ja eine coole Sache; aber für was zum Henker ist das denn gut? 
-
also ich habe mein letztes USPS (nicht mit UPS verwechseln) von DHL zugestellt bekommen.
-
Die SanDisk Serie die über dieses Knick Teil verfügt, heisst "PLUS", und da gibt es bei Amazon 3 Karten: 512, 1GB, 2GB. Bei der 512er und der 2er ist das richtige Bild drin. Nur bei der 1GB nicht.
Und das die Beschreibung bei Amazon des öfteren mal nicht so treffend sind hat man ja schon öfters gesehen.
-
-
Kaiserslautern Media Markt: 7 Monate Film + WM für 19€
-
elke und Mekong: Wer heiratet? Wer bekommt ein Kind? Und was für Stühle bestellt ihr euch bei amazon?
-
also bekommt man das bestellte MAC BOOK hochglänzend?
und noch eine Frage: Kann es sein das sich Apple auf seiner Seite komplett über die Akkulaufzeit ausschweigt? Man findet zwar in diversen Foren Zahlen zwischen 3 und 6 Stunden genannt, allerdings wäre mir etwas offizielles lieber
-
habe ich das, wie auf einigen Seiten (z.B. heise.de) berichtet, richtig verstanden das man bei der Bestellung wählen kann ob ein "spiegelndes" oder "normales" geliefert werden soll?
Irgendwie schweigt sich die Apple Seite dazu komplett aus ...
-
Zitat
Original geschrieben von Etienne
...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den "schwarzen" und den "blauen" Karten? Gehen beide? Ist der Unterschied nur wegen den Herstellern?
Hier in schwarz von Sony
Hier in blau von Scandisk
Die Teile laufen sogar in der Fabrik vom selben Band, einmal halt in blau, einmal halt in schwarz