ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Hat sich einer von euch schon die Zeitschrift gekauft?
Wenn ja, ich hätte da mal eine Frage ....
Die da wäre?
Gruß
Pitter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Hat sich einer von euch schon die Zeitschrift gekauft?
Wenn ja, ich hätte da mal eine Frage ....
Die da wäre?
Gruß
Pitter
Ich rate mal: "Kann jemand den Code hier rein stellen?" ![]()
weiss einer von euch zufälligerweise ob dieser Code in der CT für NOD32 noch gültig ist?
guten tag,
ja, der code ist noch gültig.
es ist auch nichts vermerkt über eine begrenzte gültigkeit des codes, außer halt, dass nach der bestellung der lizenz diese 12 monate gültig ist.
diesen Code in der CT muss man doch auf einer Internetseite eingeben.
Mir war irgendwie, als ob das was von "gültig bis 01.05.2006" stand.
Könnte da bitte einer mal nachsehen.
Der Grund warum ich so genau nachfrage: Ich brauche einen neuen Virenscanner, und würde mir dann dieses Heft direkt beim heise Verlag bestellen. Aber 8,50Eur für eine abgelaufene Aktion wäre mir dann doch zuviel
Das es wohl der AntiVir nicht sein soll :
was wäre mit der Avast! Home Edition ??? -> http://www.avast.at/
Mail-Scanner ist mit dabei und Updates gibt es auch mindestens täglich.
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
was wäre mit der Avast! Home Edition ??? -> http://www.avast.at/
Mail-Scanner ist mit dabei und Updates gibt es auch mindestens täglich.
Ja, das stimmt schon, qualitativ allerdings nicht mit NOD32 vergleichbar.
hab die Zeitschrift grad vor mir
*) Befristetes Sonderangebot! Wenn Sie Ihre NOD32-Lizenz bis spätestens 01. Mai 2006 anfordern, spendieren wir Ihnen einen zusätzlichen Monat Updates. Die Lizensdauer beträgt dann also 13 statt 12 Monate.
Der Berechtigungscode kann nur einmal verwendet werden.
brauchst du nur die CD? Kann ja mal Suchen, wenn du die Zeitschrift nicht benötigst, lässt sich sicherlich ein günstiger Transport zu dir organisieren.
Hab noch nicht benutzt, da kurz vorher mein Kaspersky upgedatet hatte.
kannst ja PN schreiben bei Bedarf
@Jose: du hast eine PM
hätte noch eine zweite C't (Firmenzeitschrift) hier zu liegen , wer den NOD Code unbedingt braucht kann sich per PM (Email erforderlich!!!)melden, Einleger mit Seriennummer wird kurz gescannt und kommt dann zu Dir, obwohl ja der Kauf dieser C't besonders lohnt....
NOD Code geht nur an User Frank !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!