-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Weiss jemand wie ich mein WLAN Signal ohne neue Antenne oder Repeater verstärken kann? Der Router (SMC Barricade Wireless Broadband Router (R1.95) steht im UG und ich habe im 1. OG auf dem Balkon keinen Empfang.
Kann man da irgendwas machen?
Mit einer Parabolschüssel (gibt so kleine - frag mich aber nicht wo ;)) soll angeblich einiges an der Reichweite zu machen sein - wäre halt ein Bastelprojekt :cool:
bj_b4
-
Hallo,
ich habe vor, mir demnächst ein Notebook -genauer ein VAIO- zu kaufen. Da der Dollar ja nun so schön günstig ist und die Preise für Hardware in den USA eh unter den europäischen liegen, dachte ich daran, mir das NB evtl. aus den USA zu bestellen.
Der Knackpunkt ist natürlich die Garantie. Nun ist es ja so, dass sich diese in Deutschland bei Sony (und vielen anderen Computerherstellern) gegen Bares ausweiten bzw. verlängern lässt. Bei Sony USA müsste dies doch im Prinzip mit den sogenannten Service Plans genau so funktionieren!?
Des Weiteren gibt es im deutschen SonyStyle-Shop optional ein Auslandsreparatur-Servicepaket für 49€. Wenn es etwas vergleichbares auch bei Sony in den USA gäbe (bin noch nicht fündig geworden, ist aber doch eigentlich wahrscheinlich), wäre es dann möglich, im Falle eines Defekts, den Service auch in Deutschland in Anspruch zu nehmen?
thx, bj_b4
-
Mein bester Kauf war das Fliegengitter vor meinem Fenster. Es hält nicht nur lästige Insekten draußen, sondern auch die putzigen Kellerspinnen, die in den letzten Jahren immer ein warmes Plätzen während der Nacht bei mir gesucht haben. 
Ansosnten wäre da noch mein MC Pocket, den ich mittlerweile öfter mit mir herrumtrage, als mein Portemonnaie.
bj_b4
-
Ich hoffe nur, dass bald eine PC-Version kommt. Ich verweigere mich den Konsolen bisher erfolgreich 
Aber GTA ist schon klasse. Ich erinnere mich noch an GTA2. Selbst diese 2D Welt hat schon super viel Spaß gemacht. Der Step von II auf III war natürlich enorm. Wenn Rockstar einen derartigen Sprung von III auf IV auch nur annähernd wiederholen konnte, muss das Spiel der absolute Knaller sein :top:
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, es selbst spielen zu können.
bj_b4
-
Lies mal hier - alles schon ausführlich besprochen bei TT 
bj_b4
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nick hätte ziemlich genau zur Zeit des Unfalls in die Box kommen sollen. Man wollte Ihn noch rechtzeitig "reinholen", hat es ihm aber zu spät über Funk gesagt.
Bei Nico Rosberg hat es genau so funktioniert - gebracht hat es ihm im Endeffekt leider dennoch nichts - Ausfall wegen Motorschaden einige Zeit später.
bj_b4
-
Er musste während der SafetyCar-Phase in die Box zum Tanken während die Boxengasse noch geschlossen war.
bj_b4
-
Klar, war nur als Scherz gemeint ;), aber er war sicher schon verdammt leicht. Alleine schon um seinen Fans wenigstens am Samstag etwas bieten zu können.
Morgen wird er eh keine Chance haben diese Position verteidigen zu können.
Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass es Ferrari trotzdem geschafft hat, ein Auto vor Alonso plazieren zu können. Ein paar Kilo mehr Sprit für einige Runden machen doch gleich einige Zehntel aus. Bin wirklich mal gespannt, wie viel später der Kimi im Rennen dann rein kommt. Ferrari scheint schon sehr stark zu sein. Interessant wird auch zu sehen sein, ob Renault vor Williams oder BMW bleiben kann. Hoffentlich kommt Nico Rosberg bis morgen noch ein bisschen in die Puschen.
bj_b4
-
"Alonso wird wohl nach der Einführungsrunde tanken fahren" (Kai Ebel).
bj_b4
-
Auch wenn das Kennzeichen etwas verwirrt, scheint es doch recht sicher ein Iperator zu sein. Vergleicht ihn mal mit diesem Bild - da stimmt quasi jedes Detail, das man erkennen kann, überein. Der C111 scheidet auch wegen seiner runden Rückleuchten eher aus.
bj_b4