Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Und das Kennzeichen soll dann nur eine Verwirrung sein? Wenn es ein MB wäre, dann wäre das wirklich mal ein echt seltener Fang!

• Ich erkenne da deutlich einen MB-Stern am Heck.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hmm, das Nummernschild ist in der Tat verwirrend. Wenn man auf der HP von Isdera auf den imperator klickt, kann man das Auto auf dem Foto aber klar wiedererkennen. Laut Wikipedia darf die Marke Isdera auch den Stern tragen, da ein MB Motor drin steckt.

Sämtliche C111 Modelle sollen übrigens, ebenfalls laut Wikipedia, entweder verschrottet oder in MB- Museen stehen. Davon dürfte also keins mehr einfach so auf der Autobahn rumfahren. ;)

• Auch das Kennzeichen läßt auf dem MB schließen "C 11"

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Auch wenn das Kennzeichen etwas verwirrt, scheint es doch recht sicher ein Iperator zu sein. Vergleicht ihn mal mit diesem Bild - da stimmt quasi jedes Detail, das man erkennen kann, überein. Der C111 scheidet auch wegen seiner runden Rückleuchten eher aus.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich erkenne da deutlich einen MB-Stern am Heck.

Den darf ja der Isdera auch tragen - wie ja schon geschrieben wurde.
    Ich denke, der Rückspiegel auf dem Dach ist charakteristisch.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Anläßlich der Volkswagen Hauptversammlung gab es eine kleinen Querschnitt durch die Markenwelt des Volkswagenkonzerns.

Den VW Scirocco gab es neben einigen anderen interessanten Modellen zu sehen.

(Ist zwar kein "Live" Bild aber ich denke, daß es einige Jungspunds ;) interessieren dürfte. :D )

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Lamborgini Reventon

Leider auch kein Livebild aber ich halte es für fast unmöglich diesen "Kampfjet auf 4 Rädern" in freier Wildbahn zu erwischen!
    Weltweit wurden nur 20 Stück gebaut!
    Stückpreis über 1 Million €.

Mehr Bilder von diesem Geschoss findet man z.Bsp. auch
    hier!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    aber ich denke, daß es einige Jungspunds ;) interessieren dürfte. :D )

Frechheit! :D Ich interessiere mich auch im gesetzten Alter dafür! Frecher Bengel :p Ernst beiseite: ist der jetzt eigentlich schon raus? Muß ihn unbedigt Probefahren...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!