Und das Kennzeichen soll dann nur eine Verwirrung sein? Wenn es ein MB wäre, dann wäre das wirklich mal ein echt seltener Fang!
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ich erkenne da deutlich einen MB-Stern am Heck.
Au revoir...
-
Hmm, das Nummernschild ist in der Tat verwirrend. Wenn man auf der HP von Isdera auf den imperator klickt, kann man das Auto auf dem Foto aber klar wiedererkennen. Laut Wikipedia darf die Marke Isdera auch den Stern tragen, da ein MB Motor drin steckt.
Sämtliche C111 Modelle sollen übrigens, ebenfalls laut Wikipedia, entweder verschrottet oder in MB- Museen stehen. Davon dürfte also keins mehr einfach so auf der Autobahn rumfahren.

-
Auch das Kennzeichen läßt auf dem MB schließen "C 11"
-
Auch wenn das Kennzeichen etwas verwirrt, scheint es doch recht sicher ein Iperator zu sein. Vergleicht ihn mal mit diesem Bild - da stimmt quasi jedes Detail, das man erkennen kann, überein. Der C111 scheidet auch wegen seiner runden Rückleuchten eher aus.
bj_b4
-
Hier ist auch noch ein schönes Video, sogar mit MB Stern.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich erkenne da deutlich einen MB-Stern am Heck.Den darf ja der Isdera auch tragen - wie ja schon geschrieben wurde.
Ich denke, der Rückspiegel auf dem Dach ist charakteristisch. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
aber ich denke, daß es einige Jungspunds
interessieren dürfte.
)Frechheit!
Ich interessiere mich auch im gesetzten Alter dafür! Frecher Bengel :p Ernst beiseite: ist der jetzt eigentlich schon raus? Muß ihn unbedigt Probefahren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!