Beiträge von bj_b4

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Für Studenten gibts jetzt auch das Internet-Pack-L mit den (noch) 5 GB Inklusivvolumen für 20 statt 25 Euro.

Auf der O2 Seite steht überall, dass das IP L ab 21,25€ zu haben wäre (für nicht Studenten). Was bedeutet "ab" und warum rechnet ihr mit 25€?

thx, bj_b4

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Immerhin wird Jack gefoltert und foltert nicht. :rolleyes:

Er hat gerade immerhin jemanden totgebissen, das hatten wir auch noch nicht.

autares: thx für die Aufklärung - ich glaube, mit dem stimmt irgendetwas nicht - ich tippe auf Spitzel.

bj_b4

Wo kommt eigentlich der Freund von Chloe her, der jetzt auch bei der CTU arbeitet?

Kann mich irgendwie schon garnicht mehr so richtig an die letzte Staffel erinnern ;)

PS: Die haben lauter neue Rechner in der CTU, bisher hatten sie immer ausschließlich DELL, jetzt stehen da einige Äpfel rum.

bj_b4

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Es wurde ja neulich schon mal bzgl der Frachtzeiten ne Andeutung gemacht, das die Fracht per Schiff von Asien bis Europa etliche Wochen dauern würde ... leider habe ich im internet nicht wirklich was bzgl der durchschnittlichen Zeiten finden können, von daher würde mich eine konkrete Aussage dazu ( wenns geht bitte dann auch mit Quelle) schon interessieren.

Ist zwar OT, aber mich hat es auch interessiert und habe deswegen auch mal etwas gegoogelt. Die einzigen, konkreten Aussagen habe ich hier gefunden - da wird von deutlich über 20 Tagen gesprochen, was den Schiffstransport von China (HTC ist in Taiwan, aber das wird sich nicht viel nehmen) nach D angeht.

bj_b4

Zitat

Original geschrieben von Lamarque
    gibt es sowas wie einen USB-Adapter inkl externer Batterie?

In diesem Thread im PPC-Welt Forum werden einige dieser ext. Akkus genannt. Einige davon haben auch noch etwas mehr Leistung als der von dir verlinkte.

bj_b4

Laut ProSieben Forum handelt es sich um Wiederholungen der kompletten ersten drei Staffeln - im Anschluss kann man dann auf die neuen Folgen hoffen - dauert aber wohl noch eine Weile.

bj_b4

eisi
    auch wenn ich daran beim schreiben meines letzten posts nicht mehr gedacht habe, die meldung, die jetzt bei jedem login erscheint, moechte dich in der tat zum umzug auffordern sofern du kein student mehr bist. wenn du dich entschieden hast beim studivz zu bleiben, kannst du diese meldung also ignorieren/wegklicken.
    um die profile von leuten aus meinvz sehen zu konnen, musst du dein profil einfach nur mit der anderen plattform verbinden. dies geht ueber die privatsphaere-einstellungen, glaube ich.

ps: sorry fuer kleinschreibung, bin mobil unterwegs ;)

bj_b4

Die Verbindung zu MeinVZ hat nichts direkt mit der Meldung zutun. Du kannst die Meldung (dauerhaft) wegklicken und trotzdem dein Profil mit MeinVZ verbinden. Die Frage ist eher, ob du dich mit MeinVZ überhaupt verbinden möchtest. Wenn nicht, kannst du natürlich die Profile deiner Freunde im MeinVZ nicht mehr sehen. Ich verstehe aber ehrlichgesagt nicht so recht, was gegen das Verbinden der Plattformen spricht.