24: 6. + 7. Staffel

• Zitat

Original geschrieben von autares
    dass das Prinzip mit der "Werbung" nicht funktioniert sollte insofern klar sein,

Hat bei RTL2 aber auch funktioniert, die Werbeblöcke innerhalb der vorgesehenen Pausen zu zeigen. Vielmehr in jeder 2ten dieser Pausen.

Und zur Folge: 45Minuten und es wird schon fleißig gefoltert und blutig gemordet. Das kann ja heiter werden. Immerhin wird Jack gefoltert und foltert nicht. :rolleyes:
    Aber der Auftakt ist bis dato ganz übel. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Immerhin wird Jack gefoltert und foltert nicht. :rolleyes:

Er hat gerade immerhin jemanden totgebissen, das hatten wir auch noch nicht.

autares: thx für die Aufklärung - ich glaube, mit dem stimmt irgendetwas nicht - ich tippe auf Spitzel.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Er hat gerade immerhin jemanden totgebissen, das hatten wir auch noch nicht.

bj_b4

Er ist halt n richtiger Löwe :D

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• SAW Charakter, gefällt mir bisher nicht so dolle...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• schön auch der V8-Sound vom Toyoto Prius ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Keine 5 Minuten, und schon Gewalt ohne Ende: Chloe tötet reihenweise Nerven. :rolleyes: :D

:D
    JA die Chloe! Nervendes BIEST :D

Also Gewalt hin-oder-her, aber so Schlimm find ich es nicht. Freue mich schon auf die nächste Woche - hoffentlich wieder 2 Folgen :)

Der Charakter des Nachbarns Ahmed passt aber leider nicht - kenn den Schauspieler aus zu vielen Komödien :D "Partyanimal", "Harald&Kumar" und demnächst auch "Harald&Kumar 2" (als jemand der für n Terroristengehlaten wird :D).

Das ist mein einziges Problem bis jetzt :D

# ...

• Obwohl ich bisher alle 24-Staffeln rasend spannend fand, bin ich von den beiden neuen Folgen noch nicht so überzeugt. Egal, wird schon noch werden.

Aber was anderes:
    Ich habe vor Monaten mal einen Trailer zur Season 6 gesehen, der im Gefängnis in China spielte. Jack wurde von einem gefakten chinesischem Team befreit, das vorgab, zur US-Army zu gehören, um schlussendlich so Informationen von Jack zu bekommen (und auch bekam).
    Insofern war ich etwas überrascht, als Jack plötzlich aus dem Flugzeug stieg.
    War dieser Trailer also nur ein Prequel zur Season 6 oder was habe ich da gesehen?
    Passt auch nicht ganz zur Aussage, Jack hätte während der Gefangenschaft nichts verraten. Wobei - Filmchinesen lügen auch manchmal. ;)

• Das wird wahrscheinlich wirklich das Prequel gewesen sein.

Finde das Thema "Freiheit gegen Sicherheit" aber hochaktuell und spannend, auch wenn ich mir bisher nicht sicher bin, was uns die Macher als richtig darstellen wollen. Ich würde mir gerade von einer echt guten Serie wie 24 erhoffen, dass die kritischen Töne vielleicht etwas mehr überwiegen würden. Stattdessen ist der harmlose Nachbarsjunge von nebenann auf einmal ein böser Terrorist......

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Er hat gerade immerhin jemanden totgebissen...

Gerade diese Stelle fand ich total übertrieben... das hätte man auch eleganter lösen können. Was McGyver wohl gemacht hätte? ;)

Ansonsten fand ich die Doppel-Episode ok, freu mich schon auf nächsten Montag.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich habe vor Monaten mal einen Trailer zur Season 6 gesehen, der im Gefängnis in China spielte. Jack wurde von einem gefakten chinesischem Team befreit, das vorgab, zur US-Army zu gehören, um schlussendlich so Informationen von Jack zu bekommen (und auch bekam).
    Insofern war ich etwas überrascht, als Jack plötzlich aus dem Flugzeug stieg.
    War dieser Trailer also nur ein Prequel zur Season 6 oder was habe ich da gesehen?
    Passt auch nicht ganz zur Aussage, Jack hätte während der Gefangenschaft nichts verraten. Wobei - Filmchinesen lügen auch manchmal. ;)

So gesehen hat er auch nichts verraten. Er wurde von den zwei Söldner befreit und mit dem Auto rausgefahren und dort stand dann ein chinese und dieser sollte angeblich Daten an die USA verkaufen und war in eienr wichtigen Behörde nicht unwichtig - so weit ich mich erinnere. Und die Söldner meinten zu ihm, dass sie wissen müssen, ob sie diesen Chinesen trauen können. Naja. DAs war somit das Todesurteil und jack ging back isn gefängniss.

Es ging eher auch nur um das Auto würd ich fast meinen :D
    Aber deshlab ist jack auch so "lustlos" in der ersten Folge ;)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!