-
Hallo,
bei emts in München bekommt man diese beiden Geräte im Austausch gegen ein anderes MotorolaHandy (zustand, Typ und alter egal) für eine zuzahlung von 159€.
Habe gleich zugeschlagen und bin sehr zufrieden, es sind Fabrik neue geräte aus der letzten Produktionsreihe mit neuster Software.
Bin auch sehr zufieden mit dem Service und wollte euch das nicht vorenthalten.
PS.: EMTS ist supportpartner von Siemens und Motorola falls jemand ein Supportcenter sucht.
EMTS Center GMBH
Adolf-Kolping-Str.4
80336 München
Tel.: 089-51518830
An dieser Stelle auch nochmal vielen dank an Herrn Klausn für den super Service
:top:
Fleißigen Nikolaus und schönes WE
Neo (Frank)
-
-
Hallo,
ich suche dir Wap-GPRS einstellung für das Motorola V70 im Eplus-netz
Habe auch nach langer suche nichts gefunden.
danke
neo
-
Hallo,
ich suche time of our lives und connected (Motorola klingeltöne)
Für mein M55 also Polyphone klingeltöne.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke und Gruß
neo
-
sl45 freak
der preis war nicht real..............
mein Vater wollte ein kaffee kaufen....
er hätte 250.000 DM zahlen müssen, der her westliche investor hat nur eine symbolische Mark gezahlt, und das war nur so um halt westliche investoren zu locken...
ging meiner meinung nach nach hinten los die aktion ....
es lebe die Treuhand.
Die haben Ostdeutschland ausverkauft.
Und es war nicht alles alt und schlecht auch wenn das gerne so dargestellt wird.
In westdeutschland waren auch nicht alle unternehmen stand 1989 und am besten sieht man es am Ruhrpott....
was einst Gold wert war ist jetzt nichts mehr wert. Und die Menschen die da jeden Tag schufften waren sind ganz fix arbeitlos gewesen. Genau so war es in der DDR.
Man hätte das ganze anders angehen müssen, aber das ist ja ein anderes Thema.....sorry aber da könnte man ewig disk. daher "back to the road"
Also ich finde das der Preis wohl gleich bleiben wird da ja die Mineralölkonzerne dann damit ihr jahrelangen verluste ausgleichen müssen um dann mal endlich was daran zu verdienen.........den geht es ja soooo schlecht
:mad:
Das spektakel kann man sich jeden jahr zum ferienbeginn anschauen....der ölpreis auf dem Weltmarkt sinkt aber in deutschland steigt er.:flop:
-
Was soll das bitte????
Das lag wohl eher daran das alle Fabriken für 1 Mark an Westliche Investoren verhökert worden.
Da hatte dann keiner auch nur das geringste Interesse irgendwie diesen betrieb am laufen zu lassen lieber alles auseinander nehmen verkaufen und dann wieder abhauen. Deshalb muss jetzt "drüben" auch wieder alles aufgebaut werden. Hätte man die Betriebe für einen realen Preis verkauft dann hätte jeder Geschäftsmann Interesse daran gehabt den betrieb am laufen zu halten da er ja seinen Kaufpreis wieder erwirtschaften möchte. Da das aber nicht der fall war haben wir jetzt das Resultat. Und wer ein bisschen was von wirtschaft versteht der kann bestätigen das kurz nach der Vereinigung ein Wirtschaftsaufschwung kam der jedoch von der damaligen Regierung leider nicht optimal genutzt wurde. das kann man jetzt nicht mehr ändern. Also bitte keine disk. über solche Sachen.
Also wir hatten mit den Preisen von Rohstoffen angefangen...........

-
also
mein dad hat auch mal lkw diesel getankt weil keine andere zapfseule frei war...... 2001er vw passat Variant mit rotem D und I......
Lief wunderbar...
-
@ Jochen
Ja klar ist der octavia ne andere klasse aber bei der Motorleistung sollte man schon ein bißchen mehr um sich rum haben, über 180 will ich mit dem fabia nicht fahren wollen.
Der Clio V6 kann ganz normal bestellt werden, dauert halt nur ne weile weil die auf bestellung gefertigt werden. In der regel gehst du zum Händler sagst du möchtest einen dann gibt der renault Deutschland bescheit und die schicken dann einen Vorbei der sich mit dir über die ausstattung etdc unterhält.
-
kaufe dir doch einfach ein paar tuning schweller, kosten so um die 300€ (2stück) lasse lackieren und bau sie ran.....dann ist das ganze verdeckt. Solltest natürlich rostschutz daruf sprühen. Das ist kein Problem, ist zwar jetzt ein wenig vereinfacht geschrieben aber das geht dann schon. Ist nicht teuer und sieht gut aus.
-
Aber der Chrashtest vom fabia war ja nicht besonders...da hätte ich dann erstrecht kein interesse in diesem auto 130ps zu haben.....es sei den selbstmord wäre mein lebensinhalt;) , aber mal im ernst also da würde ich wenn es schon sein muß den skoda Oktavia RS vorziehen.
Ps. fahre Persönlich nen Renault also brauch ich mir da keine sorgen zu machen.:)