klingt gut! Habe mir gerade mal das angebot mit dem weißen Samsung NC-10 und weekendflat Vodafone für 14,95€ angeschaut, Ist dort vielleicht noch ne aktion ohne Anschlusspreis möglich?
Beiträge von neo
-
-
Also das Netbook sollte weiß sein, also entweder Samsung NC 10 oder LG X120
Wollte eigentlich nicht mehr als 15€/Monat ausgeben.
Tarif netz etc. ist egal
Meiner ist mir gerade runter gefallen und totalschaden, daher brauche ich jetzt einen neuen für möglichst 0€.
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
-
Also bei uns hier gibt es das C901 zum anschauen.
Zumindest in allen Original E-Plus/Base Shops schon seit knapp 1 1/2 Wochen.
Komisch das die bei euch nicht auf Lager sein sollen.
PS. Aber nur in weiß
PSS. Also es macht den eindruck als ob das Handy einen Metallskelett hat auf den das Plastikgehäuse geklipst ist. Sieht man auch wenn man den Akkudeckel ab macht.
Dem Teil ist kein knarzer zu entlocken.. -
Diese SIM-Sperre ist in der Remote-sperre intigriert.
Man hat nur zusätlich die Möglichkeit das Handy per sms zu sperren, wenn zum bsp. dem unrechtmäßigen Besitzer der Pin der Sim-Karte bekannt ist etc.
Es fragt trotzdem jedes mal nach dem Sperrcode auch ohne eingelegter SIM.
-
Gibt es nun schon einen Changelog?
teltarif ist je nun nicht besonders ins Detail gegangen.
-
ach so, also gelten die Preise nicht mehr wie dort angegeben? (für das NC-10 UMTS)
Also so wie in eurem onlineshop und ohne TT Sonderkonditionen?
Sind die NC-10 Schwarz oder weiß? Oder kann man sich da an der Abbildung Orientieren?
Gruß frank
-
Wie Sonderpreis?
Da der erste Post ja am 20.4. das letzte mal editiert worden ist, wie ist da jetzt der aktuelle Preis mit dem NC-10?
lG Frank
-
HTC Touch Diamond P3700 mit Europa Navigation
Original-HTC Touch Diamond P3700 (kein Simlock!) mit Windows Mobile 6.1 Professional mit Originalzubehör, in Originalverpackung und außerdem mit der auf das Gerät registrierten Navigationssoftware TomTom7 einschließlich D,A,CH Karte und Navigone Mobile 6 mit aktueller D,A,CH Karte
Das Gerät weist keinerlei Schäden auf, weder optisch noch technisch! Alles funktioniert einwandfrei!
Ebenso kann man tadellos navigieren!
Das Zubehörangebot speziell für den HTC Diamond ist inzwischen sehr reichhaltig:
Interessant sind z.B.:
§ der 1340mAh starke Akku mit etwas größerer Akkufachabdeckung oder ein zweiter Akku mit Original-HTC Akkuladeschale,
§ der Audioadapter von USB auf 3,5mm Klinke zum Anschluss von In-Ear-Kopfhörern
§ die modellspezifische Herbert-Richter-Halterungsschale (kombinierbar mit Halterungsadaptern für Auto, Motorrad oder Fahrrad etc.)
§ der Original-HTC-Lederköcher
Der Traum jedes PDA-Nutzers dürften darüber hinaus die volle VGA-Auflösung, der schnelle Prozessor (Qualcomm® MSM7201A™ 528 MHz, baugleich HTC Touch HD) in Verbindung mit dem großen Arbeitsspeicher plus internem 4GB-Speicher sowie die volle GSM-, UMTS- und WLAN-Funktionalität bei gleichzeitig genial geringer Baugröße von nur 10,2 x 5,1 x 1,135 cm sein! Auch das geringe Gewicht von (gemessen) nur 106g lässt keine Wünsche offen!
Gerätedaten:
§ Prozessor: Qualcomm MSM7201A mit 528 MHz
§ Betriebssystem: Windows Mobile 6.1 Professional
§ RAM: 192 MB
§ ROM: 256 MB
§ Speicher: 4 GB
§ Abmessungen: 10,2 x 5,1 x 1,15 cm
§ Gewicht (mit Akku): 110 g
§ Display: 2,8" TFT-LCD-Touchscreen-Display
§ Auflösung: 640 x 480 Pixel (VGA)
§ Netz - HSDPA/WCDMA: 900/2100 MHz, bis zu 384 KBit/s für Upload und 7,2 MBit/s für Download, zusätzlich HSUPA
§ Netz - GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
§ Gerätesteuerung: TouchFLO 3D, Navigation über Touchscreen
§ GPS: unterstützt GPS und A-GPS
§ Bluetooth: 2.0 mit der
§ WLAN: IEEE802.11 b/g
§ USB: HTC ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem)
§ Hauptkamera: 3,2-Megapixel-Farbkamera mit Autofokus
§ Zeitkamera: VGA CMOS-Farbkamera für Videotelefonie
§ Audio: eingebautes Mikrofon, Lautsprecher und FM-Radio mit RDS,
§ Klingelton-Formate: MP3, AAC, AAC+, WMA, WAV und AMR-NB; 40 polyphones und Standard-MIDI-Format 0 und 1 (SMF)/SP MIDI
§ Akku: Lithium-Ionen- oder Lithium-Ionen-Polymer-Akku, 900 mAh
Lieferumfang:
§ HTC Touch Diamond P3700
§ Produktbeschreibung
§ Kurzanleitung
§ Akku
§ Ladegerät
§ Stereo-Headset
§ USB-Sync-Kabel
für nur 250€
-
Zustand ist absolut neuwertig!
Wurde 2mal zur Navigation benutzt, inkl Navigon mobile 6 und tomtom 7
Habe 2, daher ist es einer zuviel!
250€
Abholung in chemnitz möglich
-
Mir gefällt das 6700 auch richtig gut, meine süße geht mir jetzt schon auf die nerven wann man das kaufen kann ;). Aber ich denke das 6300 wird noch lange auf dem Markt bleiben, denn es ist eines der wenigen "aktuellen" Handys für die es FSE-Adapter für Audi, BMW, Mercedes, etc. gibt.
Deswegen hatte sich auch meine süße das Handy anfangs gekauft, jetzt will sie kein anderes mehr haben, weil es bis jetzt das einzige Handy ist was noch nicht irgend ein knarzen von sich gibt.
Und das nach 1Jahr "Handtaschenmassaker"