ab sofort gibt es eine kostenlose Verbindungssoftware mit treibern für das MiniModem, Datenkarten und fast allen Handys kostenlos unter http://www.eplus.de/connection
Mfg Benchy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ab sofort gibt es eine kostenlose Verbindungssoftware mit treibern für das MiniModem, Datenkarten und fast allen Handys kostenlos unter http://www.eplus.de/connection
Mfg Benchy
Nachdem ja nun die ganze letzte Woche keine Zertifikate bei Symbian Signed erstellt werden konnten ist nun die Fehlermeldung weg und es steht dort eine Mitteilung das es wieder geht aber eventuell die Seite etwas hängt.
Jedoch geht bei mir garnichts.......ich komme nicht über diese Meldung hinaus
vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke Benchy
PS habe über die Suche nichts gefunden.
und wurdest du gedrosselt oder funzt alles wie gewohnt?
Verkaufe ein Nokia 6233 in der Farbe Clear white, OVP und original zubehör natürlich komplett.
Handy ist nur sehr selten benutzt worden da ich mir kurz danach den Commi geholt habe ![]()
Dachte so an 140 VHB
Diese "Alias Name"- Funktion haben alle Nokia S60 3rd edition
mann kann für jeden telefonbuchh eintrag einen alias namen als detailhinzu fügen.
Mann gibt dann halt einfach ein einfaches wort ein wenn zum beispiel der name für dienormale sprachwahl zu kompliziert ist. Also kann man sie damit personalisieren......
Danke für die schnelle Auskunft....weil habe jetzt das E90 und habe mich an die arbeitsleistung gewöhnt ![]()
Kann mir mal bitte jemand sagen wieviel Arbeitsspeicher das E51 hat? Kann mit NSinfo oder taskmanager abrufen...
Danke
die einzige möglichkeit das v3 zu erkennen ist, gehäuse um das innendisplay abnehmen unten am display steht dann eine nummer, diese unterscheided sich nur beim v3 von v2 und v1. Wenn das handy im nsc ist wird diese nummer geprüft bei v1 und v2 bekoomt man die modifikationen. Bei v3 wird momentan das display-auch bei kratzern nicht auf garantie getauchst.- weil die ja laut servicebericht nicht mehr entstehen können
na mal schauen.
Ist also wie beim 5500 und der tastatur die sich löste, da steht die endscheidende nummer unter einem kleber unterhalb des displays.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Habe den selben Produktcode aber zeigt mir beim online updater keine verfügbaren updates an.....warst du im NSC oder hast du es online gemacht?