-
Nur um euch mal auf den richtigen weg zu bringen...das iphone hat kein GPRS deswegen geht auch keine MMS es kann nur über W-Lan ins Netz.
Hatte die gelegenheit es in Leipzig mal zu Testen und war sehr negativ überrascht das diese funktionen komplett fehlen.
Sonst ein tolles teil aber nicht für den Preis.
ich hoffe das iphone2 wird dann diese Basics haben.
-
Bei mir kam nicht mal mehr der Standardbilschirmschoner..... passiert öfters bei e50, e65 aber bei meinem E90 bis jetzt noch keine Probleme aber ich denke fast das es eventuell an meine Best Profile manager weil das ist das einzige Programm was ich auf den anderen beiden aber nicht auf dem E90 installiert habe.
-
super!!!
Muß mich an dieser Stelle nochmal bedanken!
super service, immer freundlich und verdammt schnell.
Hat von "Anfang bis Ende" 4Tage gedauert,
und kann nun hier den ersten Beitrag (also so zu sagen die Jungfräulichkeit meines E90) mit meinem bis jetzt anscheinend wirklich Mängelfreien E90 DaRappa wittmen
!!!
Kann ihn wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Danke und Gruß
Frank
-
Das ist bei allen S60 gleich du gehst ins menü -> Verbindungen -> Bluetooth -> schaltest es an -> drückst nach rechts -> dann optionen -> Neus gekopp.Ger. ! und dann einfach den Anweisungen folgen 
-
Ja naklar, aber warum soll ich denn 2 Callya´s holen wenn ich so noch ein schickes Handy dazu bekommen kann.
So liegen die Karten dann wenigstens nicht rum, und erfüllen noch einen guten zweck.
-
Da ich eh noch 2 möglichst günstige Verträge für meine Neffen brauche( halt mehr oder weniger nur zum erreichbar sein), wäre es quatsch. Und da die sich mit meinen "alten" Handys zufrieden geben, gönne ich mir doch lieber etwas.
-
Hoffentlich kommt das Angebot bald
.....brauch doch das E90 bis spätestens nächsten Samstag 
-
Habt ihr auch ein angebot mit dem E90?
-
SUper! Also habe eben bestellt.
Es steht in den Versandbedingungen das wenn man 2 Verträge schaltet die Versandkosten weg fallen, stimmt das oder habe ich da einfach etwas falsch verstanden?
Danke und Gruß
Frank
-
Ist dieses Angebot nur mit Auszahlung möglich, oder lässt es sich auch mit dem Angebot CombiKomfort Duo (alt) mit E90 verknüpfen? also anstatt der Auszahlung das E90 Mocca für 69,05€ dazu?