Beiträge von neo

Hm schade, also besteht keine möglichkeit mehr das angebot zu bekommen?
    Da die 2te karte für meine freundin wäre hätte das ganz gut gepasst da sie fast nur am Wochenende telefoniert.

Hi,
    also verstehe ich das Richtig das wenn ich bei euch auf der Homepage den KombiComfort Duo nehme, es automatisch diese version wird:

Wir haben unser KombiComfort DUO Angebot durch folgendes Angebot ersetzt:

Vodafone Original KombiComfort Mixed DUO (KC DUO):
    - 1 Mobilfunkkarte im Tarif KombiComfort (alt) + 1 Mobilfunkkarte im Tarif KombiComfort SIMonly Wochenende
    - 9,95 EUR + 4,95 EUR Grundgebühr
    - 0,00 EUR Mindestumsatz
    - Wochenend-Flatrate inklusive beim KombiComfort SIMonly Wochenende
    - Vodafone Zuhause inklusive beim KombiComfort (alt)

Weil ich dieses Mixed Duo nicht nicht auf eurer Homepage finde sondern nur noch das KC Duo (alt)

ist das E90 auch im Moment bei eurem Zulieferer lieferbar? Weil sonst bringt es mir dann auch nichts.
    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man den Anschlußpreis also rechnungsgutschrift wieder, richtig?
    Die farbe des E90 kann ich mir nicht aussuchen oder? Weil für mich kommt nur Mocca in frage.

Hallo,

habe in der suche leider nichts wirklich gefunden und auch auf den genannten seiten war keine hilfe zu meinem Problem zu finden.

Ich bin so weit gekommen das ich die .key datei habe, mein .cer datei von symbiansigned.com geladen habe und die 2 dateien + das noch unsignierte Programm in ein ordner geladen habe.....aber jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter. finde die in jeder anleitung genannten: signsis.exe plus auto_signsis.bat nicht und weiß jetzt nicht so richtig weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke Frank

Hallo verkaufe ein neuwertiges 5500, hatte es 2 Wochen danach hat sich die Tastatur gelöst und die tasten haben nicht reagiert und jetzt kam es nach ca. 5 monaten von nokia wieder mit getauschter Tastatur und Tastaturmatte.

Komplett in OVP

Habe mir nun schon wieder ein anderes handy gekauft und brauche es nun nicht mehr.

Danke und Gruß Frank

VHB 200€

Muß natürlich beide bezahlen, aber zum standard datentarif wäre ich schon über 25€ wenn ich nur ab und zu mal mails ziehe und bei ebay rein schaue, da ist meine Navisoftware noch nicht mal angegangen ;) Also lohnt es sich für mich auf jeden fall

Also habe es getan ;)

laut hotline ging es nicht da ich noch den ersten Basetarif habe, aber hat es weiter gegeben und jetzt läuft es, habe also 2 flat´s eine auf dem handy und die mit der extra sim, feine sache ;)

Habe gehört man kann von der 2 Sim Lösung auf die 1 Sim lösung wechseln aber nicht umgekehrt.

Stimmt das, schonmal jemand gemacht?

habe die 2 Sim Lösung und möchte das ganze jetzt gerne auf einer sim haben da ich mit dem N95 und später e90 gerne unterwegs surfen möchte und telefonieren.

Hätte ja nichtmal was dagegen wenn ich wenigstens die flat als option zu buchen könnte, weil die flat selbst gibt es ja nun auch schon als unabhängige lösung

An die Tastatur gewöhnt man sich schnell, das einzige ist wirklich das recht kleine Display, aber laut Nokia bekommt das Display nur so die nötige Stabilität, da es ja ein Outdoorhandy sein soll.