Beiträge von neo

Hätte da auch nochmal ne frage habe ebenfalls Fila schuhe, aus gelbem Rauleder- jetzt echt total versaut- wie bekomme ich dinger wieder sauber kann ich die trotz des leders in die waschmaschiene schmeißen- die habe ja schon einige Pfützen und regengüsse auch heile überstanden?!

danke & gruß

neo

IMHO glaube ich fast das es keine echten sind da nokia sonst für alle cover noch eine passende tastatur hat und jetzt nehmen die auf einmal nur noch die von dem jetzt erhältlichen 8310 Farbe HOT????? Ich habe das gerät in der farbe und muß sagen das die farbe genau identisch ist, und das blaue backcover sieht schon ein wenig fleckig aus eben wie mit einem Grafikprogramm bearbeitet...... oder schlecht geairbrusht! :rolleyes: :cool: :flop: :eek:

Also ich finde nicht das es hier in München viele schöne Frauen gibt, wenn sind die nur so aufgebretzelt das man(n) zuerst denkt boar!!!!!!!! und wenn sie näher kommt - BÄÄÄÄÄÄ!!!! -> und wegrenn. Dann kommt noch dazu das die Damen hier alle denken sie DIE Schönheit obwohl die mit dem aussehen keinen Blumentopf gewinnen können, wohl höchstens ne Papiertüte zum übers Gesicht ziehen! Ich und mein (Männlicher) bekanntenkreis haben das jetzt seit ca.6Monaten mal ausgewertet was wir da so gesehen und kennen gelernt haben, ca 8% waren echt süß und der rest (leider) nicht erwähnenswert. Wobei ich in Sachsen speziel raum Chemnitz fast 60% der/unserer Zielgruppe;) :D echt .... waren (und es auch noch sind:) )

Zum Thema Rechtschreibfehler: :gpaul: -:D

blue_eyes -> neo

Ich weiß der name ist seit Matrix relativ abgeklatscht finde und fand den Namen noch nie schlecht und ausserdem ist er etwas kürzer was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.... ;)

Also is jetzt aus blue_eyes neo geworden und ich werde dieses erste Posting jetzt in diesem Thread zum ersten geben, also auf weiterhin viel spaß und die "geburt" einer vielleicht bald sehr großen Commiunity!:D