ja ich auch!!! Wieder viele bekannte gesichter:)
Beiträge von neo
-
-
klingt ja echt verlockend und was ich auch gelesen habe... die haben ja schon 64k karten! [URL=http://www.tim.it/aree/4/5505/tim/0,,5505,00.html]Hier[/URL] da interessiert es auch keinen mehr ob nun ein Startac einen SMS-speicher hat oder nett.
-
€butterfly
genau das selbe ist mir letztes Jahr im Juli mit meinem ja damals noch nicht lange am markt erhältlichen 6210 passiert! Wir waren in Barcelona bei diesem Schloß und als die Wassershow vorbei war war das mein Rucksack auch! der Materielle wert war schon hoch genug (ca. 3000,-DM) doch idielle (richtig geschr. :confused: ?) Wert noch viel höher!! Es waren ca. 10 oder 12 volle Photofilme dabei und ein großteil so *super-das-ich-meine-Kamera-mit-dabei-habe-Photos* Ich könnte jetzt noch heulen- habe dort ein wunderschönes Mädchen angesprochen sie mir ihre tele.nummer gegeben (super im 6210 gespeichert) und ein Photo gemacht (film war in der Kamera im Rucksack) *schluchz* sie war so wunderschön ich glaube sie war die liebe meines lebens oder sie wäre es bestimmt geworden sie bestand darauf das ich sie anrufe gab mir ihre telefonnummer weil sie ihr an dem Tag ihr Handy am strand geklaut hatten!!!!!!! *schnief* echt ich kann es immernoch nicht glauben!
-
Mir gefallen französiche namen ziemlich gut weil sie immer sehr weich klingen und ausserdem wenn sich ein Mann mit Jean Piere + passender nachmame vorstellt dann regt das die Fantasie der Damen schon ziemlich an, es ging um eine Vorstellung am Telefon....;) ! Aber ich finge ilias auch ganz gut, ich würde meinem sohn ja versuchen schon einen kleinen "vorsprung" beim Flirten zu verschaffen, natürlich muß die optik stimmen aber ihr wisst ja wie ich es meine......
:gpaul: ! Für mein Mädchen finde ich Saskia ganz nett oder Beatrice, da gab es noch einen Namen der mir sehr gut gefallen hat aber irgendwie ist mir der gerade aus dem Sinn:confused: ! -
das ist auch eine, man beachte das bild der Front links oben!:cool:

-
Hallo wo bekomme ich in München 6510 gehäuse zu einem fairen Preis + Tastatur?:confused:
Danke & Gruß
neo -
Hups joa mai des is mir ja noch net poasiert, sorry!
:apaul: -
Wie kommt man als freier mitarbeiter irgendwo un´ter??? geht man da in den shop und sagt hy ich komme jetzt jeden tag von 18 bis 20 uhr und verhögere eure Handys weil ihr papnasen keine Ahnung habt und ich ein echter Freak bin??:D
:cool:
:p nein mal im ernst wie stelle ich das am besten an? -
Funzt das auch mit einer debitel oder talkline callya-karte???
Dank neo
-
Hallo hat schon jemand seine kostenlose Quamnow bekommen sollte ja anfang Juli los gehen!
cu neo