Gespräche im D2 Netz mithören ?

• Funzt das auch mit einer debitel oder talkline callya-karte???

Dank neo

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Hallo,

ist das eigentlich alles so legal was hier gepostet wird? Schließlich werden hier Gespräche abgehört, was in Deutschland meines Erachtens verboten ist.

Mag vielleicht lustig sein, sich über die Hotline zu amüsieren. Werde dieses aber nicht testen, da mich die Gespräche der Hotline mich nicht interessieren und mich nichts angehen. Traurig von Vodafone, daß durch eine so einen simplen Trick so etwas machbar ist. Schließlich möchte ich nicht, daß meine Gespräche abgehört werden.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    ..... Traurig von Vodafone, daß durch eine so einen simplen Trick so etwas machbar ist. Schließlich möchte ich nicht, daß meine Gespräche abgehört werden.

Hallo Ralf,
    der User dem dieser Trick aufgefallen ist hatte sich sofort bei Vodafone gemeldet mit der Bitte um Prüfung der Sachlage. Er hat dazu mehrfach ein Fax an die Zentrale gesendet bzw. persönlich dort Angerufen.
    Vodafon hat Ihm nicht geantwortet oder sich sonst um die Sache gekümmert, deshalb hat er es dann gepostet in der Hoffnung das es jetzt auch von Vodafone bzw. der Presse gelesen wird (die in den Foren lesen) und man etwas dagegen tut.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ist das geil, das funktioniert tasächlich.
    Wir haben uns auf Arbeit grad kaputt gelacht:D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Mensch, irgendwie mach ich etwas falsch :( .

Hat bis jetzt noch kein einziges Mal geklappt.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Was habt ihr denn so gehört?
    Ich hatte bisher nur son Töppes der vergessen hat seine Tastensperre reinzumachen :(

-SF³

• Das ganze dürfte doch bestimmt auch die Presse (z.B. Connect) interessieren.

Was glaubt ihr ?

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• In HK wurde das auch schon erwähnt und auch die Email Addy der Connect gepostet. Ich nehme mal an, das wird schon geschehen sein.

-SF³

• Ja ich hatte dem Ursprungsthreadersteller (man sind das wieder Wörter hier :) ) im HK Thread die Connect Leserbrief Adresse geschrieben, weild er nicht weiter wußte. Ob der das dann gemacht hat, oder nicht ist mir nicht bekannt. Vielleicht sollte man noch eine Mail, mit Hinweis auf den Thread hier schrieben. Ich denke schon daß die das interresiert.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ja ich hatte dem Ursprungsthreadersteller (man sind das wieder Wörter hier :) ) im HK Thread die Connect Leserbrief Adresse geschrieben, weild er nicht weiter wußte. Ob der das dann gemacht hat, oder nicht ist mir nicht bekannt. Vielleicht sollte man noch eine Mail, mit Hinweis auf den Thread hier schrieben. Ich denke schon daß die das interresiert.

Kannst du das machen ?
    Oder du könntest mir auch per PM die Mail Addy von Connect zukommen lassen, wäre sehr nett ;) .

Greetz
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!