-
Biete wie beschrieben ein nokia 8310 Farbe Hot, liegt seit 4Monaten bei mir rum- brauche es nicht da meine Cark 91 sich nicht mit dem 8310 anfreunden will

Also macht mir mal ein Angebot, da das gerät ja noch neu ist dachte ich so an VB 300€ ;, aber macht mir einfach mal ein Angebot!
-
hm
jetzt bin ich auch baff! Da ist ja das Preisverhältnis Italien - Deutschland wie Benzin Italien Deutschland.........:D
...............es kann aber auch sein das die nur mit Kartenvertrag sind............so ging es mir in Frankreich- hatte alles aus gemacht fahre hin und erfahre das das gerät da ist aber ohn Karte nicht verkauft werden kann da jedes Gerät an einen eigenen Vertrag gekoppelt ist und ohne nicht verkauft werden darf 
-
Luposen
ja das würde mich auch mal interessieren!
-
Sicher....?!
Ich bin nun seit 1Jahr bei Paybox, und habe im Moment ein RIESEN Problem! Der Computer von Paybox hat als ID-nummer an jeden der sich in den letzten 2wochen angemeldet hat meine Handynummer geschickt anstatt die des jeweiligen kunden! Jetzt steht mein Handy nicht mehr still ich habe mich auch schon bei der Hotline gemeldet...die haben den Fehler jetzt behoben! Jedoch klingelt mein handy immernoch permanent da die leute ja denken das es ihre Log nummer ist und nicht dei eines anderen- versteht ihr? Also ich meine das man in einem solchen unternehmen mehr werd auf datenschutz legen sollte, hoffentlich schickt der Computer nicht auf einmal meine nummer + pin an irgend einen- so ausversehen weil die keine ordentlichen Computer haben!:flop: 
-
Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Sportsitzen von König gemacht hat, wäre super wenn mir auch noch jemand etwas Erfahrung mit dem K5000 hat!
Danke & Gruß
neo
-
Mehr bleibt dir auch nicht übrig!
Mir haben sie letztes Jahr in Barcelona das Handy geklaut, habe bei der Hotline angerufen Handy und Karte sperren lassen. Mehr kannst du ´nicht mehr tun!
-
Das ist ja wirklich ein sehr schönes Automobile, da kann ich deine Begeisterung sehr gut verstehen! Wünsche auf alle Fälle allzeit gute Fahrt!
in diesem Sinne......:top:
-
Die Nymphenburg ist auf jeden fall auch sehenswert!
Also viel spaß in München!
-
also war am we erst einmal in Frankreich- stellt euch vor ich hatte es schon in der hand! .....und dann wurde mir gesagt das es dieses Gerät nur mit einem Vertrag gibt, ohne vertrag kann man es definitiv nicht mehr kaufen! :flop:
Das kann doch nicht sein oder?!
-
schaut mal in das neue eplus-service prospekt da steht das s35i ab Juli drinnen -eben mit gprs etc. weshalb warum wieso siemens das macht weiß ich auch nicht!:cool: