Beiträge von neo

versuche es mal mit nem 8ter schlüssel oder 18er damit bekommst du fast jedes felgenschloss auf, aber ist danach leider nicht mehr zu verwenden. Ja ja es gibt leute dehnen der schlüssel schon mal kaputt gegangen ist :( :mad:

Kommt halt drauf an was du für ein felgenschloss hast.:mad:

hallo Leute,

verkaufe meine Digicam, da ich eine neue geschenkt bekommen habe.
    sie hat eine Auflösung von 2.1milio. Pixel, im lieferumfang ist enthalten:
    1-usbkabel
    1-audio kabel
    1-tasche
    Polaroid, Modell traveller

SD-Card erweiterung möglich interner speicher 16mb
    Vidoeaufnahme mit ton und unbegrenzt möglich (so lange bis der speicher voll ist)

in OVP versteht sich, ist jetzt 1/2 jahr "alt" keine gebrauchsspuren. kann im notfall auch mit normalen batterien betrieben werden.

Dachte so an 200€ VB; neu Preis war 400€;

email: volcanic@imail.de

PS wer Fotos haben möchte bitte eine email. kann noch keine Bilder rein stellen.

Gruß Frank

also...

habe mein JVC 909 jetzt bestellt. Mit den langfingern sehe ich nicht so schlimm man kann ja das bedienteil mitnehmen.....übrigens hat das JVC 909hier beschrieben DAB Basic Control 2 denke IMHO das das dann heißt das es auch digital empfangen kann oder?!:cool: :) Freu mich schon drauf und danke euch nochmal für die Hilfe....

Mfg euer neo

dxbruelhart

Stimmt schon aber ich brauche einen AUX anschluss vorn da ichnoch ein paar kasetten habe und diese dann über meinen walkmann anschließen möchte mit einem klinkensteckerkabel.........daher denke ich das ich daher doch das JVC nehme.........trotzdem vielen dank hätte mich bestimmt eher für das Blaupunkt wegen den schon genannten vorteilen entschieden aber der anschluß ist mir wichtig und da als nächster punkt der klang kommt werde ich das JVC nehmen habe mir gerade mal bei Mediamarkt klangprobe gemacht.:D

Sebastian Gollwitzer

Tut mir leid........:( hatte wohl nen :gpaul: ..........kommt nicht nochmal vor :top: !

Vielen danke erst einmal für die vielen Antworten, werde mich wohl doch für das JVC entscheiden, da es ja auch einen AUX-eingang hat! Aber werde mir das Blaubunkt auch mal anschauen........

Danke & Gruß
    Frank

Autoradio!

Hallo ich suche ein schönes autoradio! Preis so um die 500€

habe mir im moment ein JVC SH-909 mit MP3 ins auge gefasst! Oder das Pioneer PH- 7400- was denkt ihr, habt ihr schon erfahrungen mit diesen geräten? Mp3 funktion ist kein muß! Ihr könnt mir auch gerne andere Modelle schmackhaft machen ;) hatte bis letzte woche noch ein sony Mx 500r mit 10fach wechsler was aber gewaltsam aus meinem fahrzeug entwendet wurde.....:( !

Danke und Gruß
    Frank

PS. weiß nicht ob da hier das richtige Forum ist werde es daher nochmal ins Geplauderforum setzen! Die mods sollen dann bitte das was falsch "liegt" löschen! Danke

Hallo ich suche ein schönes autoradio! Preis so um die 500€

habe mir im moment ein JVC SH-909 mit MP3 ins auge gefasst! Oder das Pioneer PH- 7400- was denkt ihr, habt ihr schon erfahrungen mit diesen geräten? Mp3 funktion ist kein muß! Ihr könnt mir auch gerne andere Modelle schmackhaft machen ;) hatte bis letzte woche noch ein sony Mx 500r mit 10fach wechsler was aber gewaltsam aus meinem fahrzeug entwendet wurde.....:( !

Danke und Gruß
    Frank

PS. weiß nicht ob da hier das richtige Forum ist werde es daher nochmal ins werbeforum setzen! Die mods sollen dann bitte das was falsch "liegt" löschen! Danke

Gerät in guten zustand, 4monate alt.
    Macht mir einfach ein ordentliches angebot und es geht raus!
    Ps neue software trauf hat sich noch nicht aufgehangen.