-
Hättest du 1950 einem Ferdinand Porsche gesagt das in 50 Jahren ein Porsche serie 442Ps hat und über 300km/h fährt hätte er dich sicher ausgelacht und reagiert wie du....wer braucht das..........:cool: also relativ unsinnig die Frage...
ausserdem wenn es danach geht warum fahren wir überhaupt Motorrad oder auto?
Wir haben doch Fahrräder und kettcars........und alle autos dürfen noch maximal 40ps haben weil die fahren ja auch .mehr brauchen wir nicht.:p

Ps nein diese antwort war nicht nötig, aber nicht mehr als die Frage also nicht so ernst nehmem 
-
Also die punkte bekommt immer der Fahrer der als Schuldig festgestellt wurde, genau wie wenn du mit dem x5 zu schnell fährst und wirst geblitzt wird der Fahrzeughalter angeschrieben und soll dann angeben wer gefahren ist.
Die versicherung ist dann an das auto gebunden. Also zahlt die Vollkasko wenn das Fahrzeug damit versichert ist.
Gruß Frank
-
bin genau der selben meinung! Das ist ein Testfahrer und der weiß bestimmt wie er mit dem Auto umzugehen hat!
Was wäre denn gewesen wenn (wie es mir auch schon oft passiert ist) er mit 200km/h angefahren kam und die "arme Frau" mit 60 hinter dem Laster ohne zuschauen oder zu blinken rausgefahren ist und der Mercedes es nichtmehr geschafft hätte in die Blanke geknallt wäre sich 4mal überschlagen hätte und der Fahrer Tod wäre........was würden die jenigen denn jetzt über die Frau her ziehen die jetzt gerade den Testfahrer Lünchen wollen????
Ich habe jetzt seit knapp 2 Jahren meinen Führerschein und bin schon weit mehr als 180000km gefahren und kann von mir behaupten mehr Fahrerfahrung zu haben als die meisten die schon seit 5Jahren ihren schein haben. Davon sind sehr viele autobahnkilometer und ich bin schon Autos von 45 bis 300ps gefahren und weiß von was ich spreche! Es kann nicht sein das hier über den Mercedesfahrer hergezogen wird. Der sein auto bestimmt jeder Zeit unter Kontrolle hatte.
Man sollte auch nicht vergessen das bestimmt KEINER der in einen Unfall verwickelt war, diesen mit absicht herbei geführt hat.
Denkt mal bitte darüber nach.
:flop:
best regards
Frank
-
man oh man...
also ich weiß nicht ob nur mir das so geht........................
aber ich werde echt wehmütig wie ich das lese....................................
ich bin auf jeden Fall froh nicht so eine "weichspühlerziehung" genossen zu haben,
und ja ich hatte niemals gedacht das ich das sagen werde aber.......................
(bezieht sich auf den Satz den wir wohl alle schon einmal gehört haben: "Mein Junge, auch wenn du mir das jetzt nicht glauben wirst, eines Tages wirst du mir dafür dankbar sein!") Verbunden mit diesem ganz besonderen Vater-Sohn verhältniss -> mein Paps schaute mich lieb an und ich: *prutzel..schnief...koch*im gedanken: "ne ganz bestimmt nicht!"
aber siehe da er hatte recht.
Vati ja ich bin dir dankbar!!!!!!!! :top: 
-
ich bin mit 18 zu begin meiner Lehre ausgezogen, bereue es nicht. Jedoch unterstützen mich meine Eltern mit der hälfte der Miete und versichrung meines PKW und da habe ich noch ganze 200€ zum leben...........aber es geht schon ausserdem ist es eh im November schriftl. Abschlussprüfung und dann adios Dispo

-
aber die flügeltüren sind echt geil! Öffnen ja wie bei Lamborginie nach vorne.:D :eek:
-
Alex
Wenn du deine Kindheit nicht vergisst dann wirst du das schon packen!
:top:
-
ja ja .....
ich bin 83er baujahr und verdammt ich hatte auch so eine kindheit .
einige narben aus dieser Zeit zeugen von meiner "lebenserfahrung" 
Ich glaube durch diese art hat man eher gelernt mit problemen um zu gehen und zu wissen wo man aufhört. Jetzt ist das ja leider nicht mehr so-> siehe supermarkt "mama ich will ich will ich will das aber haben!!!!! Ja meine kindchen" ----ich bin noch heulend neben meiner Mutter aus dem supermarkt und habe ich dann um so mehr darüber gefreut als ich eine gute Zensur hatte und es auf einmal in meinem Bett lag! .............ich höre jetzt auf sonst werde ich nicht mehr fertig 
Ne schöne Zeit war es auf jeden Fall!!!!!!!!!
Servus
Frank
PS.: Fast vergessen! Was mir durch den kopf ging....damals kannten sich alle leute im Wohnhaus persönlich man sahs im sommer beisammen und Grillte alle Kinder spielten.........jetzt ist das leider anders, meine eltern wohen noch in wohnblock und man sieht fast niemand mehr zusammen grillen un dman kennt höchstens noch den nachbarn, diese Anonymität stöhrt mich am meisten und es macht mich auch wenig traurig das es wohl nie wieder so sein wird 
-
es gibt so folien die auf den Lavk gezogen werden halten ca. 8 Jahre es gibt alle farben und sieht aus wie lackiert (Die taxis sind schon seit 5 jahren damit bearbeitet)
-
also....
mein Bekannter hatte ih riesig roten Buchstaben
EGOIST hinten drauf
und dann hatten wir mal: Verkehrsnachschulung ´03
hinten drauf.
oder nicht drängeln...kämpfen!!!
oder auf einem renault beim treffen: Für leute die Französich lieben ;))