Aber diese ermittlungen haben ja jetzt erst angefangen und die haben bis jetzt nichts genauses durchkommen lassen....sind ja meist doch nur speckulationen eines sehr glaubwürdigen plattes der Bi**![]()
Beiträge von neo
-
-
@ andi
klar haste recht...aber dann darf ich auch niemanden anhand dieser aussage lünchen oder am nächsten baum aufknüpfen (was ja die presse gerade mit viel eifer macht):(

-
also ein cl coupe siht echt ganz anders aus als eine s-klasse das ist wie c und e klasse.
Und die farben dürfte man ja noch erkennen können. Es ist laut stvo nicht verboten mit fernlicht und blinker sein Überholvorhaben anzuzeigen....nur das dichte auffahren ist verboten.....
-
es gibt nur einen Zeugen...der hat zuerst einen silbernen, dann einen schwarzen und zuletzt anscheinend einen dunkelblauen benz gesehen haben will...zuerst eine s-klasse jetzt ein cl-coupé.
:flop: :cool: -
öhm hups
habe ich gleich mal geändert.aber ich hatte sie auser einen Tipfehler richtig geschrieben

-
also es gibt ja noch die dodge Tomahwk (richtig geschrieben:confused: )
die hatt nen Vipermotor aber ist ja keine Serienmaschiene

-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Diese Posting ist völlig unnötig!
Ebenso meins....
Und das KRAD sowieso... ich brauche nur noch TT
+ Luft und Wasser
:top: :p
...............ich hau mich weg... *lol* -
laut dem Bericht der jier gepostet wurde war er auf dem Rückweg von der Mercedesteststrecke. Des weiteren ist dort auch bezug darauf genommen worden das es sich um einen Ingeneur und Testfahrer der DB ag handelt.
Ich habe schon Fahrerfahrung und weiß von was ich spreche das wollte ich damit sagen, und die erfahrung kommt das man solche situationen gemeistert hat und wenn ich nicht schon mind. "soundsoviel km zurückgelegt" habe dann habe ich auch noch keine erfahrung ich wollte nur ausdrücken das es nicht mit dem alter zu tun hat ob man nun schnellere Autos fahren sollte oder nicht sondern das WENN schon das eher an der kilometerleistung gemessen werden sollte ob man Anfänger ist oder nicht, ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das gemeint habe sollte keines wegs ein ansatz von "größenwahn" sein
:top: .mfg neo
-
D2 waren die ersten die ans netz gegangen sind......nur der richtigkeit halber
Ps habe kein D2 möchte es auch nie haben, aber was recht ist soll recht bleiben und auch keine Netztdiskusion werden ;);) :p
-
also alle Ingenieure bei DB haben mehrere Fahrtrainings hinter sich und man lässt sonst niemand auf die teststrecke wenn er nicht weiß was er da macht. Und es ist nicht einfach bei einem Autohersteller solch einen Rang zu erreichen.......da muß man bestimmte schulen hinter sich gebracht haben und wer das auot dann nicht wirklich zu 99% unter kontrolle hat der wird auch nicht eingestellt! Das war ja nicht irgend ein "Bürohengst"