Beiträge von neo

Joe2

laut dem Bericht der jier gepostet wurde war er auf dem Rückweg von der Mercedesteststrecke. Des weiteren ist dort auch bezug darauf genommen worden das es sich um einen Ingeneur und Testfahrer der DB ag handelt.

Ich habe schon Fahrerfahrung und weiß von was ich spreche das wollte ich damit sagen, und die erfahrung kommt das man solche situationen gemeistert hat und wenn ich nicht schon mind. "soundsoviel km zurückgelegt" habe dann habe ich auch noch keine erfahrung ich wollte nur ausdrücken das es nicht mit dem alter zu tun hat ob man nun schnellere Autos fahren sollte oder nicht sondern das WENN schon das eher an der kilometerleistung gemessen werden sollte ob man Anfänger ist oder nicht, ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das gemeint habe sollte keines wegs ein ansatz von "größenwahn" sein ;) :top: .

mfg neo

Zappi

also alle Ingenieure bei DB haben mehrere Fahrtrainings hinter sich und man lässt sonst niemand auf die teststrecke wenn er nicht weiß was er da macht. Und es ist nicht einfach bei einem Autohersteller solch einen Rang zu erreichen.......da muß man bestimmte schulen hinter sich gebracht haben und wer das auot dann nicht wirklich zu 99% unter kontrolle hat der wird auch nicht eingestellt! Das war ja nicht irgend ein "Bürohengst"