Hallo,
ab Juli gibt es das S35i mit GPRS und 300stunden stand bye! Habe in der suche nichts gefunden daher mein Beitrag. Sieht optisch aus wie ein S35 silver-edition! Ob es ein update geben wird weiß ich noch nicht.
cu euer neo:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab Juli gibt es das S35i mit GPRS und 300stunden stand bye! Habe in der suche nichts gefunden daher mein Beitrag. Sieht optisch aus wie ein S35 silver-edition! Ob es ein update geben wird weiß ich noch nicht.
cu euer neo:)
Erstmal willkommen bei Telefon-Treff! schreibe doch einfach mal bei "T66-mein bericht-..." rein, da steht schon einiges zum gerät drinnen!
Servus neo
Also ich hätte da mal ne frage....
möchte mir eventuell ein T66 kaufen, jetzt stellt sich nur die Frage welche Farbe! Das beige Farbene ist ja ganz schön aber das Rosa um das display rum?! Und bei dem schwarzen sieht das ganze ein wenig bieder aus müsste IMHO ganz schwarz oder ganz silber sein, aber na ja gibts ja nicht! Also was denkt ihr?
Danke & Gruß
Neo
Ich gehe mal davon aus das sich immer noch nichts getan hat?!:( Jetzt werde ich echt langsam stinkig :mad: , ich meine dir Karte -na ja wenn die nicht jommt nicht weiter .... aber was ist mit meinen persönlichen daten die ich da hin geschickt habe???? Und das bringt mich echt auf die Palme!:flop:
das stand damals in der AUTOBILD da waren die beiden Dummies auf der Farbzeichnung vorn komplett ROT gekennzeichnet-> sprich tötliche verletzungen, da der Fiat Bravo viel zuweich in der Grundkonstruktion ist! Und 2 Sterne im Chrashtest ist doch mehr als erschreckend, da würde ich mit dem Fiaz echt nicht schneller als 50 fahren! Übrigens habe ich nichts gegen ausl. Autos fahre selber eines! Ich finde das die Franz. und Ital. mit die schönsten autos bauen die so rum fahren aber zum vergleich, ein Renault Megane kam mit 4 Sternen durch den Chrashtest dieser war übrigens zur gleichen zeit also halte dich bitte an die tatsachen ok, ich möchte hier kein zweites HK!:( :flop: Wobei sogar der Smart besser abgeschnitten hat als der Fiat!
:cool:
schau mal auf die Loveparadesite auf dieser seite wird´eine Minidigicam von logitech vorgestellt kostet 175€ , hat aber glaube ich ein paar pixel weniger, bildquali soll aber ganz gut sein!
Och mano .... ![]()
Hallo Toyboy lange nichts mehr von dir gehört, hoffe dir gehts gut! Dieses teil ist ja aber sowas von geil das muß ich einfach haben!:cool:
:top:
Also zugegeben der Fiat Brava/Bravo sind sehr schöne Autos aber du solltest dir mal den Chrashtest anschauen! Bei 50 sachen gegen die mauer wären Fahrer und Beifahrer Tod!!!!!!! Deshalb war der dann bei uns auch ganz schnell kein Thema mehr also wenn dann nur einen der letzten Baujahre, obwohl ich bezweifle das die jetzt sooo viel besser waren als die ersten!:( :flop:
Klingt schon mal nicht schlecht!
Ich werde mal meine ital. Kolleginn fragen ob sie weiß was die dinger in Italien kosten, wenn sie da zu teuer sind schauen wir halt mal ob es mit der schweiz klappen würde!
Das ist doch ein Vorschlag oder?!:cool:
Wäre von euch jemand so nett und könnte mich samstag vormittag mal informieren ob ja oder nein da ich ab Freitagnachmittag leider nicht mehr ins internet komme?!:( ![]()