Hallo Leute mich interessiert ob es das Gerät noch in Italien gibt, wohne in münchen und würde wenn "genug" interesse bestände mal nach italien tuckern und den jenigen welche mitbringen. Ist nur ne idee also schaun wer moal
:cool:
Beiträge von neo
-
-
Wäre echt nicht schlecht! Bei meinem bekannten ist es so das der ich glaube 500€ im monat bezahlt und seine 6 Karten können dann so viel wie sie wollen Telefonieren, oder er nimmt ein T&M-Packet von sagen wir 3000 Minuten und alle Karten "teilen " sich in die Minuten, so das am ende alle zusammen von den 3000 Minuten abgerechnet werden. Versteht wie ich es meine? Aber etwas definitives wäre natürlich super!
-
Würde bei einem E-plus ramenvertrag wohl auch eunsteigen da die konditionen sehr gut sind und man mehr Prozente bekommt als bei D1 und D2 - weiß ich daher weil ein bekannter erst vor kurzem einen Eplus Rahmenvertrag abgeschlossen hat, der war ca. 40% billiger als die besten angebote von D1 und D2
-
Hallo verkaufe mein Nokia 8310 in der OVP
keine Ahnung was ich dafür verlangen soll! Macht mir einfach ein angebot!
es ist ca.2 Monate alt und hat die neuste software trauf (V 5.06) dah ich es gleich habe updaten lassen!Gruß neo
PS Dachte so an 270€
-
Ich find´s klasse
Also ich würde es in der farbe wirklich nehmen, sieht sportlich aus- genau wie mein Beachball und mein Mountenbike:D Also wenn es raus kommt werde ich es mir auf jeden fall mal in live ansehen, aber kommt auf jeden fall in die ängere wahl!
-
Bell South besitzt anteile an KPN war mal einer der hauptaktionäre von Eplus und wird damit natürlich "seinen eigenen Kunden" einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen verschaffen, daher glaube ich nicht das da noch etwas berechnet wird.
In diesem Sinne euer
neo -
es sollte mal ein S35 mit einer Verschlüsselungstechnik für gespräche geben das sollte dann das "i" haben! Habe ich mal gelesen! Werde den beitrag nochmal raus suchen und hier rein posten ... sollt es jemanden helfen, es stand in der "Funky" als das S35 noch neu war:cool:
-
und wo ist das Camp dann?
-
???
Also den Grund der ganzen Aktion weiß ich ich nun immernoch nicht, du kannst sagen was du willst- das würde schon ziemlich gut in den DB-Thread passen.....:D :cool:
-
Bei dem Opel Astra der aktuellen Modellreihe kommt man auch nur mit nem halben gelenkbruch ran- da bin ich ja froh das ich meinen R19 noch habe wenn bei dem (so alle 4-5Jahre) oder wenn überhaupt mal ein Lämpchen kaputt geht komme ich super ran! Ich weiß auch nicht was sich die autohersteller langsam dabei denken- imho ist das eine neue geldquelle- wenn eben nicht mehr so viele autos gekauft werden sorgen wir halt dafür das sie an dauernd bei uns in der Werkstadt sind...:flop: