Beiträge von neo

Hallo,

habe über die Suche nicht wirklich etwas finden können.
    Also ich suche für meinen I-pod und Handy (mit 3,5mm Adapter) möglichst gute Kopfhörer für Unterwegs.

Grundsätzlich wurden mir die Marken: Sennheiser und Bose empfohlen.

Es sollten entweder in-Ear-kopfhörer sein oder diese kleineren "normalen" Kofhörer wo der Bügel über den Nacken geht.

Habe mir jetzt mal diese neuen in-earKopfhörer von Bose angesehen, konnte sie allerdings noch nicht testen.
    Und 98€ sind für so kleine Teile ja auch nicht wenig.
    Das nächste Problem ist das ich nirgends etwas über die leistung finden kann.

Auf welche Frequenzbereiche sollte ich achten?
    Höre meistens R&B.

Danke und Gruß
    Frank

Also ich habe noch ein paar S60 Themes aber bei meinem 5500 kommt nur....

".sis datei konnte nicht installiert werden".

in der Suche habe ich leider nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Naja bei Base verhält sich das aber anders, da bekommst du keinen eigenen Vertrag für die flat sondern du bekommst die Flat auf wunsch auf eine extra karte mit der du NUR surfen kannst. Du hast dann also 2 Karten aber nur einen Vertrag. Eine für Sprache mit Sparchflat und SMS und die andere nur zum Surfen...mit der kann man auch nicht telefonieren das ist dort gesperrt.

Ist dann halt optimal für die Notebook-Card.

Da bezweifle ich das man dann dazu noch eine flat auf die 1te Karte legen kann...also echt nur entweder/oder.... vor allem wären das ja dann schon 75€ im monat und da mußt ja surfen wie die Sau das es sich wieder rechnet.

Also bei Saturn und MedaM in Chemnitz das selbe, ...kennen wer nicht... aber ein D 820 hatten sie bereits da, also das hatte mir eigentlich recht gut gefallen laut Samsung Homepage ist das E900 ja noch ein bisschen kleiner, aber dafür etwas dicker. na ich bin ja mal gespannt.

Aber warum gibt es eigentlich noch keinen Testbericht von dem Gerät?
    Einige haben es ja nun schon aber es gibt trotzdem noch keinen Testbericht, also im SE-bereich gibt es ja sogar schon nen K800i Test und hier warte ich nun schon seit 2 Wochen vergeblich :(;)